[VFKD] TV Connect Start

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] TV Connect Start

Beitrag von Karl. »

Flole hat geschrieben: 31.03.2023, 20:11 Na schätzungsweise 180 mal das ganze....
Naja, Vodafone berechnet pro Einheit, Vermieter in der Regel pro m², daher ist nicht repräsentativ, was einer zahlt...

In dem Fall hier wird entweder pro Einheit abgerechnet oder die Wohnungen sind alle gleich groß, was unwahrscheinlich ist...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider

Beitrag von Flole »

Wieso sollte man die Kabelfernsehgebühr die pro Einheit berechnet wird pro Quadratmeter umlegen? Das erscheint mir ein ungeeigneter Umlageschlüssel.
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

@Karl.
In der Nebenkostenabrechnung steht die Anzahl der Wohneinheiten und der Gesamtbetrag, wie hier schon genannt und wie Flole schrieb, wird da nix auf qm umgerechnet
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Hoppelhase
Fortgeschrittener

Beitrag von Hoppelhase »

@twen-fm
Bis ende Juli letzten Jahres haben wir für ´Vodafone TV Connect Pro´ ebenfalls 8,50 Euro gezahlt und zum August hin gekündigt. Inwiefern das mit der Wohneinheiten Anzahl auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
TVConnectPro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider

Beitrag von Karl. »

Hoppelhase hat geschrieben: 31.03.2023, 15:14 Die genaue Anzahl kann ich dir nicht sagen, sollten aber mehr als >10000 sein. Der Vermieter hatte damals (2017) von TeleColumbus (PŸUR) zu Vodafone gewechselt und die Verträge liefen seinerzeit über »BewohnerPlus« mit Sonderkonditionen ab.
Sonderkonditionen gibt's wohl nur noch im Bereich ab 751 Wohneinheiten...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: