[VFKD] vCMTS Harmonics
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VFKD] vCMTS Harmonics
Hier ist es haargenau das Gleiche (Kreis SI, NRW):
Am letzten Donnerstag war 1,5 h mitten am Tag unangekündigt (!) das Internet weg, und seitdem sieht es so aus wie unten.
Das sind die letzten 24 h und es ist eher noch gut. Am Wochenende sieht man fast nur noch Gelb im Graphen.
Einfach unglaublich, was hier abgeht.
Am letzten Donnerstag war 1,5 h mitten am Tag unangekündigt (!) das Internet weg, und seitdem sieht es so aus wie unten.
Das sind die letzten 24 h und es ist eher noch gut. Am Wochenende sieht man fast nur noch Gelb im Graphen.
Einfach unglaublich, was hier abgeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VF Red Business Internet & Phone 1000 Cable
FB 6660 7.50
4x FB 7530 7.50 als Mesh-Repeater
FB 6660 7.50
4x FB 7530 7.50 als Mesh-Repeater
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Hast du mal nen Pingplotter laufen lassen?
Wenn du Packegloss hast würde ich 2 Wochenfrist setzen und dann auf o2 VDSL wechseln wenn möglich...
so würde ich es auch machen dann habe ich zwar nur 100/40 aber dafür konstanten Ping von 6-8ms und Deutschlands bestes Peering...
Wenn du Packegloss hast würde ich 2 Wochenfrist setzen und dann auf o2 VDSL wechseln wenn möglich...
so würde ich es auch machen dann habe ich zwar nur 100/40 aber dafür konstanten Ping von 6-8ms und Deutschlands bestes Peering...
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist oft bei Anschlüssen zu beobachten, deren Netz virtualisiert wurde.
Hier ebenfalls ein Fall, bei dem sich die Latenz verdoppelt hat nach Frankfurt, nachdem auf ein vcmts umgestellt wurde.
https://www.kabeluser.de/threads/36248/ ... ost-498145
Vodafone betrachtet sein Netz samt Kunden mittlerweile wohl als Betatester für diesen cableOS Rotz.
Hier ebenfalls ein Fall, bei dem sich die Latenz verdoppelt hat nach Frankfurt, nachdem auf ein vcmts umgestellt wurde.
https://www.kabeluser.de/threads/36248/ ... ost-498145
Vodafone betrachtet sein Netz samt Kunden mittlerweile wohl als Betatester für diesen cableOS Rotz.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Meinst Du allgemein die Harmonic vCMTS Technik oder die GigaHFC Technik (Übertragung über Coax im Huckepack)?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Einfach kündigen und gut ist…. Sollte bei mir auch von CASA auf Harmonic umgestellt werden würde ich die Kündigung innerhalb 2 Wochen schneller erwirken als VF KabelDeutschland sagen kann… dann geht zurück auf 100/40 o2 VDSL… bei 5-6ms Ping
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
noch läuft unsere Netzregion auf einem Arris cmts zum Glück.
-
- Ehrenmitglied
Ich hänge noch an einem Casa.. so wirklich besser sieht es nicht aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Ich dachte, Du hast G.fast?
Ich streite nicht.
-
- Fortgeschrittener
CASA - 13469 Berlin - 10ms zum BCIX
-
- Ehrenmitglied
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250