[VFKD] vCMTS Harmonics

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HW1002
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2020, 17:40
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] vCMTS Harmonics

Beitrag von HW1002 »

Hier ist es haargenau das Gleiche (Kreis SI, NRW):
Am letzten Donnerstag war 1,5 h mitten am Tag unangekündigt (!) das Internet weg, und seitdem sieht es so aus wie unten.
Das sind die letzten 24 h und es ist eher noch gut. Am Wochenende sieht man fast nur noch Gelb im Graphen.

Einfach unglaublich, was hier abgeht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VF Red Business Internet & Phone 500 Cable
FB 6660 7.26
4x FB 7530 7.25 als Mesh-Repeater
KDG-Techniker030
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 12.12.2022, 15:34
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] vCMTS Harmonics

Beitrag von KDG-Techniker030 »

Hast du mal nen Pingplotter laufen lassen?

Wenn du Packegloss hast würde ich 2 Wochenfrist setzen und dann auf o2 VDSL wechseln wenn möglich...
so würde ich es auch machen dann habe ich zwar nur 100/40 aber dafür konstanten Ping von 6-8ms und Deutschlands bestes Peering...