[VF West] Zustellung von Router schlug fehl, wo anrufen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
deepbluesky
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2012, 13:51

Re: [VF West] Zustellung von Router schlug fehl, wo anrufen ?

Beitrag von deepbluesky »

Das Routermenü, irgendein Technicolor (6600?) wie gesagt, hatte ich ein einziges Mal bei Erhalt vor vielen Jahren mir angeschaut und weiß nicht einmal mehr mit welchen Daten man sich dort einloggt.
Ferner müsste ich erst einmal vor Ort sein. 3 voll berufsfähige Personen samt Nebenbeschäftigung und Wochenendarbeit, das ist kein einfaches Unterfangen und wäre vielleicht in einigen Wochen wieder möglich.
Die Idee ein analoges Telefon anzuschließen ist gut, aber da müsste ich meins mitnehmen (sie selbst haben keins) und ob der jetzige Router diese Möglichkeit bietet weiß ich auch nicht mehr.

Aber zwischenzeitlich haben sie die Kundennummer aufgetrieben und ich habe doch nach sage und schreibe exakt 1h Wartezeit in der Schleife mit jemandem sprechen können.
Das Namenschaos konnte nicht "endgültig" beseitigt werden (dazu müsste ich erneut 1h oder länger warten um mit der Vertragsabteilung sprechen zu können) aber zumindest der Adressaufkleber für den erneuten Versand der VF Station modifiziert werden so dass diese nun vielleicht erfolgreich zugesandt werden kann. Notwendig ist dies laut Aussage der Hotlineangestellten da es keine Updates mehr für den Technicolor gibt.
deepbluesky
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2012, 13:51

Re: [VF West] Zustellung von Router schlug fehl, wo anrufen ?

Beitrag von deepbluesky »

Kurze Rückmeldung:
VF Station ist angekommen, angeschlossen und nach ca. 15min stand die Verbindung.