[VFKD] Internet/Telefonausfall seit 2,5Wochen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 6752
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Internet/Telefonausfall seit 2,5Wochen

Beitrag von robert_s »

log11 hat geschrieben: 17.10.2022, 02:50 Somit reden wir von 2,5 Monaten Ausfallzeit.
Ist das so üblich bei Netzstörungen?
Kann man sich übergangsweise DSL von VF schalten lassen oder was anderes sinnvolles unternehmen? Besten Dank euch.
Wenn Du einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hast, kannst Du evtl. ein paar GB extra Datenvolumen darauf bekommen, um damit z.B. mit dem Handy zu tethern. Das dürfte Vodafone am leichtesten fallen.