Smartcard- und Receiver-Tausch (Sky-Pairing bei Vodafone?)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Dream-25
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.01.2018, 08:34

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von Dream-25 »

Bei mir auch noch nichts
salidos
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:30
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von salidos »

Bei denen noch nichts im Kundencenter geändert wurde:
Welches CI+ Modul oder welche Seriennummer (für welches Gerät - nicht posten!) habt ihr bei Vertragsabschluss angegeben?
War die alte Karte eine Zweitkarte (zu z.B. GigaTV Box)?
Sebero
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2011, 22:37

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von Sebero »

salidos hat geschrieben: 01.10.2022, 12:34 Bei denen noch nichts im Kundencenter geändert wurde:
Welches CI+ Modul oder welche Seriennummer (für welches Gerät - nicht posten!) habt ihr bei Vertragsabschluss angegeben?
War die alte Karte eine Zweitkarte (zu z.B. GigaTV Box)?
Bei Vertragsabschluss hab ich ein Smit Ci+ Modul (Seriennummer: 39010* usw.) angegeben, hab ich damals im Einzelhandel günstiger gekauft als wenn ich
das von Kabel Deutschland bezogen hätte.
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von Bundi »

was mich eher interessieren würde, haben diejenigen die Ihre G09 (Caid:09C7) im Sky Q nutzen (oder wenigstens einen im Schrank haben :lol: ) auch so ein Brief bekommen?

Gruß Bundi

PS: Ich habe mein Brief am Montag bekommen (ein Smit-Modul 39015xxxxx mit G09 bei Vodafone hinterlegt) und per Telefon auf den jetzigen Stand bestanden. Auf den Hinweis, dass dann Sky nicht mehr funktioniert, sagte ich das ich das dann mit Sky kläre und nicht mit Vodafone. Sie schaute im PC nach ob schon Hardware unterwegs wäre und verneinte dies. So das alles so bleiben sollte wie es ist. Mal schauen :kaffee:
salidos
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:30
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von salidos »

Dann wird es bei dir wohl eher auf eine Sky-Kündigung hinauslaufen. :wink:
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von olaf77 »

Bundi hat geschrieben: 01.10.2022, 12:55 was mich eher interessieren würde, haben diejenigen die Ihre G09 (Caid:09C7) im Sky Q nutzen (oder wenigstens einen im Schrank haben :lol: ) auch so ein Brief bekommen?

Gruß Bundi

PS: Ich habe mein Brief am Montag bekommen (ein Smit-Modul 39015xxxxx mit G09 bei Vodafone hinterlegt) und per Telefon auf den jetzigen Stand bestanden. Auf den Hinweis, dass dann Sky nicht mehr funktioniert, sagte ich das ich das dann mit Sky kläre und nicht mit Vodafone. Sie schaute im PC nach ob schon Hardware unterwegs wäre und verneinte dies. So das alles so bleiben sollte wie es ist. Mal schauen :kaffee:
Hm, meine Sachbearbeiterin meint, sie könne den Versand auf keinen Fall stoppen!
salidos
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:30
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von salidos »

Hat jemand mal bitte die ersten 6 Ziffern (mehr brauche ich nicht) eines SkyQ für mich?
Gerne als PM
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von olaf77 »

was macht man denn damit?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17482
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von Beatmaster »

salidos hat geschrieben: 01.10.2022, 13:52 Hat jemand mal bitte die ersten 6 Ziffern (mehr brauche ich nicht) eines SkyQ für mich?
Gerne als PM
Wozu?
Sky schaltet dann nicht frei. Sky schaltet nur frei, wenn der Sky Q Receiver aus deren Lager rausgeht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Re: Sky-Pairing bei Vodafone

Beitrag von Bundi »

salidos hat geschrieben: 01.10.2022, 13:29 Dann wird es bei dir wohl eher auf eine Sky-Kündigung hinauslaufen. :wink:
Warum? Ich hab von denen am Freitag einen Q Receiver zugesandt bekommen. Wenn alles nicht mehr so schön laufen sollen wie es jetzt läuft (E2-Receiver mit O***m), soll Sky mir halt ne G02 mit der neuen Caid senden und Sky läuft dann halt nur noch im Q. Solange das PayTV Paket von Vodafone weiterhin schön mit O***m läuft.

Gruß Bundi