CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dirko
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2018, 10:44

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von dirko »

Am Samstag (20.8.) den Wechsel angestoßen, heute (22.8.) eine Mail erhalten, dass der neue Router unterwegs ist und eine weitere Mail, dass ich den alten Router zurücksenden soll.

Den Tarifwechselauftrag sehe ich mit Datum von heute in: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/mei ... _dokumente

Läuft ... :grin:
PeterCo
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2011, 10:14

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von PeterCo »

dirko hat geschrieben: 22.08.2022, 19:48 Am Samstag (20.8.) den Wechsel angestoßen, heute (22.8.) eine Mail erhalten, dass der neue Router unterwegs ist und eine weitere Mail, dass ich den alten Router zurücksenden soll.

Den Tarifwechselauftrag sehe ich mit Datum von heute in: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/mei ... _dokumente

Hast du außer dem reinen Speedupgrade auch noch andere Optionen wie SuperWLAN mit beauftragt? Ich habe das alles weggelassen.
dirko
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2018, 10:44

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von dirko »

PeterCo hat geschrieben: 22.08.2022, 19:59 Hast du außer dem reinen Speedupgrade auch noch andere Optionen wie SuperWLAN mit beauftragt? Ich habe das alles weggelassen.
Genau so, ich habe alles andere weggelassen.
PeterCo
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2011, 10:14

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von PeterCo »

Der WhatsApp-Support hat jetzt den Auftrag noch einmal neu angestoßen und versprochen, im Laufe des Tages dran zu bleiben. Na mal schauen...
user32
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2022, 12:17
Bundesland: Niedersachsen

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von user32 »

Moin,
bin schon lange stiller mitleser. Jetzt angemeldet. Um Danke an's forum zu senden.
Warum dieser Beitrag.?

Haben Samstag den Upgrade angestoßen. Von 50/50 auf 500/50. Heute Mail bekommen. Ihr Paket ist unterwegs.
Seit ca. 8 Uhr ist der neue schon freigeben.

Ihr seid die besten.

Gruss aus Ostfriesland
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von KDNewbie »

KDNewbie hat geschrieben: 22.08.2022, 19:15 Habe jetzt auch den Tarifwechsel von 100 auf 500Max bestellt.

Mal sehen wie lange die Umstellung dauern wird.

Auftragsbestätigung per Email gab's auch bei mir nicht und auch ansonsten keinerlei Hinweise im Kundenportal dass ein Tarifwechsel in der Schwebe beauftragt wurde.

KDNewbie
Bei mir wurde vorhin der neue Tarif (500/50) bereits aufgeschaltet. Im Kundenportal ist unter den Dokumenten jetzt auch die Tarifwechselbestätigung verfügbar, unter Verträgen steht allerdings noch der alte Vertrag. Per Email habe ich die Versandbestätigung für den neuen Router erhalten.

KDNewbie
Klawehei
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2022, 18:26
Bundesland: Bayern

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Klawehei »

Hallo ins Forum.

Da darf ich kurz Mal mein Erlebnis als "Bestandskunde" mitteilen.
Mein Anruf und Nachfrage am 16.08. beim Kundenservice (von 100 auf 500er) ergab folgende Aussage:
500 geht nicht! 250 ist möglich und sogar 2€ billiger. Frage meinerseits- bestehender Kombirabatte (5,-€) aus TV bleibt???- wurde bejaht!
Somit sagte ich zu...250 und 2€ billiger- geht als Bestandskunde- dachte ich :roll:
Auftragsbestätigung kommt: Speedup ( nie beantragt) und Rabatt entfällt :wand:
Mein Anruf am 20.08. Sachverhalt erklärt und nachgefragt. Da kam: oh, Bestätigung sollte noch gar nicht draußen sein
und die Umstellung läuft ja noch. Ich bekomme Morgen bescheid- wir machen einen Bearbeitungsvorgang daraus!!!

Mein Anruf am 22.: Bearbeitungsvorgang? Gibt es keinen! ...und 500er ist selbstverständlich bei Ihnen verfügbar!!!
34,99€ - und Rabatt entfällt leider- gebe es aber an Vertragsservice zu Klärung weiter! Anruf kommt.

Was heute am 23.08 kam: Die Kündigung und die Aufforderung zur Rücksendung des Modems :kater:


..und was dann der " Servicemitarbeiter vom Kündigungsmanagement" vom Stapel ließ, behalt ich mal für mich
( Nach dem Motto: ist alles schriftlich nachzulesen und rechtens- man muss halt nur lesen)

Erst Mal dem Vertragsabschluss des Red 250-Vertrags widersprochen....schau'n wie es jetzt weiter geht.

Also Gemeinde im eigenen Interesse: bitte aufpassen und lieber 2x "lesen"

Gruß
Klawehei
Flole
Insider
Beiträge: 9847
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Flole »

Also hat Vodafone dir nun den Vertrag gekündigt? Nur warum widerrufst du dann noch irgendwas wenn dir gekündigt wurde?

Wenn VF einem kündigen möchte nützt auch kein zweimal lesen etwas und ich behaupte mal wenn du den Tarifwechsel online beauftragt hättest wäre es nicht so schief gegangen. Also im eigenen Interesse sollte man Tarife da abschließen wo sie beworben werden und nicht versuchen einen anderen Weg zu gehen. Das scheint mir irgendwie selbstgemachtes Leid zu sein.
Arjen2013
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2022, 20:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Arjen2013 »

Wo wird das Angebot denn beworben?
.
LG Arjen2013
Flole
Insider
Beiträge: 9847
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Flole »

Schau mal im ersten Post, da sind 2 Links drin.