CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dirko
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2018, 10:44

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von dirko »

Ich habe gestern den Wechsel / das Upgrade angestoßen.
  • Gebuchte Optionen (IPv4, Multirabatt) werden übernommen
  • Eine 6490 Leihbox muss entweder durch eine 6660 (gleicher Preis) oder 6690 (ich meine für monatlich 7,99) getauscht werden
  • Wechselkosten fallen keine an
  • Es gibt leider keine Bestätigung per Mail, dass der Wechsel angestoßen wurde. Nur, dass ich heute diese Wechseloption nicht mehr zur Auswahl habe.
Ich bin gespannt und drücke die Daumen :-)
Karl.
Insider
Beiträge: 6890
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Karl. »

Wechsel wird erst aktiv, wenn die 6690 da und angeschlossen ist.

Nur mal aus Interesse, was hast Du vorher für den 100er gezahlt?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Soren2 »

PeterCo hat geschrieben: 19.08.2022, 19:25 Genau so ist es. Bisher nur die eMail, doch bitte schnell, innerhalb von 12 Tagen, sonst würde es teuer, den alten Router zurückzusenden. Ein anderer Tarifwechsler im offiziellen Forum hat noch nicht einmal diese Aufforderung erhalten, er hatte auch am gleichen Tag wie ich bestellt.
VF halt. :brüll:
dirko
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2018, 10:44

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von dirko »

Karl. hat geschrieben: 20.08.2022, 21:17 Nur mal aus Interesse, was hast Du vorher für den 100er gezahlt?
Vorher und jetzt auch 34,99€
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Menne »

dann viel glück das die IPV4 erhalten bleibt, ich sage du wirst auf DS Lite gestellt!
Der Glubb is a Depp!
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1078
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

eine gebuchte IPv4 Option bleibt beim Tarifwechsel erhalten, sofern dieser selbst über das Kundenportal durchgeführt wird ;)
So wie Vodafone ihre öffentliche IPv4 Adressen zum Teil "verschleudert", müssen sie ja noch genug davon haben, so who cares :flöt:
Flole
Insider
Beiträge: 9861
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von Flole »

Es macht auch keinen Sinn die wegzunehmen wenn dann auf der anderen Seite die Hotline ist welche die wieder (zumindest seit Beginn von Corona) fleißig verteilt. Also selbst wenn sie weg sein sollte ruft man kurz an und hat sie wieder, der Aufwand hält sich doch sehr in Grenzen.

Andererseits wenn VF die einem wirklich wegnehmen will geht das auch ganz ohne Tarifwechsel....
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von KDNewbie »

Habe jetzt auch den Tarifwechsel von 100 auf 500Max bestellt.

Mal sehen wie lange die Umstellung dauern wird.

Auftragsbestätigung per Email gab's auch bei mir nicht und auch ansonsten keinerlei Hinweise im Kundenportal dass ein Tarifwechsel in der Schwebe beauftragt wurde.

KDNewbie
PeterCo
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2011, 10:14

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von PeterCo »

KDNewbie hat geschrieben: 22.08.2022, 19:15 Habe jetzt auch den Tarifwechsel von 100 auf 500Max bestellt.

Mal sehen wie lange die Umstellung dauern wird.

Auftragsbestätigung per Email gab's auch bei mir nicht und auch ansonsten keinerlei Hinweise im Kundenportal dass ein Tarifwechsel in der Schwebe beauftragt wurde.

Weiterhin Schweigen im Walde, nach nunmehr 7 Werktagen. Habe mir nun extra WhatsApp eingerichtet, wo ich eigentlich nie ran wollte, aber ansonsten gibt es ja nur noch schlechtere Kontaktwege. Facebook und Twitter als offizielle Supportkanäle, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Im gerade stattgefundenen WhatsApp-Chat wurde ich gebeten, noch ein wenig Geduld zu haben, der Auftrag stehe im System aber ist noch als "in Bearbeitung" markiert. Sollte sich das nicht in ein paar Tagen ändern, solle ich mich wieder melden und man würde den Auftrag noch einmal neu anstoßen. Wie ich VF kenne, wird eines wohl pünktlich (p/k)assieren: die Berechnung für den bisher logischerweise nicht zurück gesandten alten Router. *Diese* Frist läuft seit dem 17.8.
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: CableMax 500 für 34,99€ für Bestandskunden verfügbar

Beitrag von KDNewbie »

PeterCo hat geschrieben: 22.08.2022, 19:21
Weiterhin Schweigen im Walde, nach nunmehr 7 Werktagen. Habe mir nun extra WhatsApp eingerichtet, wo ich eigentlich nie ran wollte, aber ansonsten gibt es ja nur noch schlechtere Kontaktwege. Facebook und Twitter als offizielle Supportkanäle, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Im gerade stattgefundenen WhatsApp-Chat wurde ich gebeten, noch ein wenig Geduld zu haben, der Auftrag stehe im System aber ist noch als "in Bearbeitung" markiert. Sollte sich das nicht in ein paar Tagen ändern, solle ich mich wieder melden und man würde den Auftrag noch einmal neu anstoßen. Wie ich VF kenne, wird eines wohl pünktlich (p/k)assieren: die Berechnung für den bisher logischerweise nicht zurück gesandten alten Router. *Diese* Frist läuft seit dem 17.8.
Vermutlich auch noch alle im Urlaub :brüll: Meinen alten Leihrouter (FritzBox 6360, Lieferschein von 2012!!!) können sie gerne zurückhaben, der liegt seit 5 Jahren bei mir im Regal da ich einen eigenen Router verwende.

KDNewbie