Update: Heute war ein Techniker von Vodafone da und hat mal die Dosen durchgemessen. Neben dem üblichen Verzweifeln über Uralt- Kabel und Dosen, hat er eine Netzebene 3 (Also Erdkabel bzw. Verteiler) Störung festgestellt. Denn selbst unten am HÜP war das Signal schon schlecht in den höheren Frequenzen.
Er meinte so innerhalb von 2-3 Wochen meldet sich ein weiterer Techniker bei mir. Ich bin gespannt...
[VFKD] Speedprobleme - Modemwerte fraglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 18.10.2017, 09:14