Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer/März 2022/2023!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Nicoco »

Das Logo für Sky Sci-Fi hat man jedenfalls schon beim DPMA angemeldet. Da scheint also was dran zu sein.

https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 8&CURSOR=0
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von twen-fm »

Englisch und Italienisch, warum nicht Deutsch? :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9861
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Flole »

Höchstwahrscheinlich weil die Anwälte die bei Sky dafür zuständig sind besser in Italienisch sind als in Deutsch. Ist doch auch völlig egal, außer du willst diese Marke angreifen weil du es dann auf Englisch oder Italienisch tun musst.... Früher hat man bei Sky scheinbar Französisch bevorzugt, mittlerweile wohl eher italienisch....

Aber natürlich findest du auch da wieder ein Haar in der Suppe, und wenn es nur die Sprache ist auf der die Markenanmeldung eingereicht wurde :roll: Es wird langsam lächerlich....
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben: 13.06.2022, 14:10 Englisch und Italienisch, warum nicht Deutsch? :suspekt:
Fiel mir auch auf, Deutsch hätt ich da schon zusätzlich vermutet. Werden schon ihre Gründe haben. Falls beide Sender bestehen bleiben, wärs ja umso cooler für Sci-Fi-Fans :naughty:
Flole hat geschrieben: 13.06.2022, 14:30 Aber natürlich findest du auch da wieder ein Haar in der Suppe, und wenn es nur die Sprache ist auf der die Markenanmeldung eingereicht wurde :roll: Es wird langsam lächerlich....
Hauptsache mal wieder rumgetrollt... :augendreh:
Flole
Insider
Beiträge: 9861
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Flole »

Es geht doch gar nicht um die Sprache des Senders sondern um die Sprache die Anwälte etc. nutzen können um diese Marke anzugreifen etc. Da darf es nunmal nur 2 geben, nicht 3 und auch nicht eine....

Mal wieder nix verstanden bzw. keine Ahnung aber Hauptsache klug daher geredet....
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von twen-fm »

Eher bist DU es, der hier nur klug redet und um es mal ganz offen auszudrücken: DU nervst hier nur noch rum und hast fast alle langjährigen Forenmitglieder mit deiner Besserwisserei und dem erhobenen Zeigefinger vergrault. Ich habe nur eine ganz harmlose Frage gestellt, aber nein: Sofort muss der Herr nach der Nadel im Heuhaufen in meinem Beitrag suchen!

Glaub nicht, dass du mir damit beindrucken kannst, denn bei mir bist du definitiv an der falschen Adresse gelandet.

So und nun lass mich in Ruhe und stelle mich auf die Ignore-Liste. Dann brauchst du meine Beiträge nicht mehr zu lesen! :nein: :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Flole
Insider
Beiträge: 9861
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Flole »

Ich rede klug daher? Wer will denn hier eine dritte Sprache bei einer Markenanmeldung einbringen ohne sich scheinbar auch nur die Grundlagen des Markenrechts einmal angesehen zu haben? Das war eindeutig Heiner und nicht ich.....

Deine Beiträge im Bezug auf Sky oder Vodafone sind IMMER ein gemecker in letzter Zeit, ständig wird irgendwas kritisiert (entweder offen oder durch entsprechende Smileys), und wenn es eben nur die Sprache in der eine Markenanmeldung angegriffen werden darf ist. Und so wie du dich über Sky und Vodafone aufregst darf ich mich doch wohl auch darüber aufregen das du da die Nadel im Heuhaufen suchst um da wieder dran herum zu kritisieren, oder nicht? Dann bezeichnest du Leute die du nicht einmal kennst als faul und bekloppt, einfach nur weil sie ihre Arbeit nicht so machen wie du es dir vorstellst. Vielleicht solltest du einfach mal einsehen, dass du bei Vodafone und Sky nicht das sagen hast und die Leute dort ihre Arbeit so machen wie sie es für richtig halten und sich daran nichts ändern wird nur weil du die Leute hier beleidigst/beschimpfst (wenn dann eher das Gegenteil und man lässt es aus trotz so) oder ihre Entscheidungen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten schlecht machst.
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Nicoco »

twen-fm hat geschrieben: 13.06.2022, 14:10 Englisch und Italienisch, warum nicht Deutsch? :suspekt:
Das ist bei den Markenanmeldungen von Sky Usus.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DarkStar »

Das Logo ist jedenfalls mal richtig Schlecht.

Aber auch dafür hat eine Agentur bestimmt wieder Tausende Euro Verdient.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von twen-fm »

Nicoco hat geschrieben: 13.06.2022, 17:17 Das ist bei den Markenanmeldungen von Sky Usus.

Danke dir für deine Antwort.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!