Das hatte mir ein Telekom Mitarbeiter im Support Forum gesagt. So wäre es ja auch sinnvoll gewesen, bei neu Beginn eines Tarif Monats, dass umzustellen.
Fakt ist auf jeden Fall eines, wenn jemand nicht warten möchte, bis das nun irgendwann automatisch auf 100 Std. umgestellt wird, der muss den Flex Tarif kündigen und dann neu abschliessen. So einfach umgestellt kann das auch von Telekom Mitarbeitern nicht.
Gruß Kurt
Rund um Magenta TV
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Rund um Magenta TV
Telekom FTTH 600 -- ONT 2 -- Fritzbox 4060 (OS 8.02) -- Magenta TV - Flex/Doku -- Magenta Stick (2.Gen) -- Amazon Prime, ohne Werbung
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Hier muss man unterscheiden:
Bei Festnetzkunden reicht es, irgendwas (kostenloses) zum Tarif zu buchen oder zu kündigen...
Bei OTT Kunden (Kundennummer beginnend mit 730) weiß ich nicht, ob durch Buchung oder Kündigung eines PayTV Pakets der Speicher hoch geht, wäre möglich, alternativ kündigen und neu abschließen, aber erst nach Abschaltung.
Aber wie gesagt man kann auch einfach abwarten, es werden alle Kunden umgestellt, nur halt nicht gleichzeitig.
Bei Festnetzkunden reicht es, irgendwas (kostenloses) zum Tarif zu buchen oder zu kündigen...
Bei OTT Kunden (Kundennummer beginnend mit 730) weiß ich nicht, ob durch Buchung oder Kündigung eines PayTV Pakets der Speicher hoch geht, wäre möglich, alternativ kündigen und neu abschließen, aber erst nach Abschaltung.
Aber wie gesagt man kann auch einfach abwarten, es werden alle Kunden umgestellt, nur halt nicht gleichzeitig.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Und was man beachten sollte, wenn man den Flex Tarif kündigt und neu bucht, um die 100 Std. zu bekommen, sind laut Aussage von Usern des Telekom-Forums, werden evtl. gespeicherte Aufnahmen gelöscht.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 -- ONT 2 -- Fritzbox 4060 (OS 8.02) -- Magenta TV - Flex/Doku -- Magenta Stick (2.Gen) -- Amazon Prime, ohne Werbung
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Nein, die Aufnahmen bleiben.
Verloren gehen sie, wenn man noch MagentaTV 1. Gen. hatte und dann MagentaTV 2.0 bucht.
Verloren gehen sie, wenn man noch MagentaTV 1. Gen. hatte und dann MagentaTV 2.0 bucht.
Ich streite nicht.