[VFKD] 250000 Leitung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Werderfan65 »

Alex-MD hat geschrieben: 16.02.2022, 17:59
Ich empfahl ihm ja genau deswegen weil er sich schwer tut die Homebox und nicht eine eigene Fritzbox.
Kannste mir den Satz genauer erklären? Du empfiehlst mir eine Homebox anstatt eine eigene Fritzbox. Das habe ich verstanden, aber mit was tue ich mich schwer deiner Meinung nach? Wenn du die Anbringung meinst haste recht. Warum empfiehlst du mir gerade die Homebox? Weil die Fritzbox einen Aktivierungscode braucht.

Was ich jetzt möchte ist die 1 Gbit Leitung. Brauche ich zwar nicht, aber wenn Vodafon schon das Angebot macht kann ich auch zuschlagen. Bis wann müßte ich eigentlich das alte Modem zurückschicken?
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 845
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Alex-MD »

Werderfan65 hat geschrieben: 16.02.2022, 20:41 Kannste mir den Satz genauer erklären? Du empfiehlst mir eine Homebox anstatt eine eigene Fritzbox. Das habe ich verstanden, aber mit was tue ich mich schwer deiner Meinung nach? Wenn du die Anbringung meinst haste recht. Warum empfiehlst du mir gerade die Homebox? Weil die Fritzbox einen Aktivierungscode braucht.
Weil du dich mit der Homebox zum Beispiel nicht mit Sip Daten rumschlagen musst. Du steckst die alte aus und die neue ein. Dann musst du dir nur noch Gedanken machen ob du das Decttelefon lieber an der Homebox anmelden willst oder doch die Dectstation nutzen willst.
Werderfan65 hat geschrieben: 16.02.2022, 20:41 Was ich jetzt möchte ist die 1 Gbit Leitung. Brauche ich zwar nicht, aber wenn Vodafon schon das Angebot macht kann ich auch zuschlagen.
Na dann buch den Scheiß doch.
Werderfan65 hat geschrieben: 16.02.2022, 20:41 Bis wann müßte ich eigentlich das alte Modem zurückschicken?
Wenn die neue da ist und läuft schickst die alte zurück.