[VFKD] 250000 Leitung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
4mile
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 14.12.2009, 11:33
Wohnort: Kreis GER

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von 4mile »

Ich hatte im Kundencenter zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Dabei habe ich auf mein altes Modem hingewiesen und gefragt ob ich das dann weiterverwenden kann.
Antwort: Nein... was kostet das Neues... das kann ich ihnen Gratis geben...
Werderfan, mit hier weiterfragen kommst du nicht weiter!
Rufe beim Kundencenter an und lass dir ein Angebot machen! Wen dir das nicht zusagt, dann behalte einfach den alten Tarif.
Ich habe den 50er für 19,99€/monatlich und die VodafoneStation gratis (als lanjähriger Kunde :roll: :brüll: ) bekommen.
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Breitband
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 29.03.2010, 23:22

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Breitband »

4mile hat geschrieben: 08.02.2022, 07:53 Ich hatte im Kundencenter zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Dabei habe ich auf mein altes Modem hingewiesen und gefragt ob ich das dann weiterverwenden kann.
Antwort: Nein... was kostet das Neues... das kann ich ihnen Gratis geben...
Werderfan, mit hier weiterfragen kommst du nicht weiter!
Rufe beim Kundencenter an und lass dir ein Angebot machen! Wen dir das nicht zusagt, dann behalte einfach den alten Tarif.
Ich habe den 50er für 19,99€/monatlich und die VodafoneStation gratis (als lanjähriger Kunde :roll: :brüll: ) bekommen.
Das Kundencenter kann man nicht Anrufen !! Das Kundencenter ist das Portal im Internet.

Du meinst den Kundenservice. Die kann man telefonisch erreichen und dort auch einen Tarifwechsel beauftragen, aber zu sagen das die den Wechsel des Kabelrouters kostenfrei machen find ich ein bißchen sehr riskant.

Die haben schließlich dort auch Ihre Vorgaben und wenn das wie im Link von Flole wie dort nachzulesen ist selbst mit einer Kündigung nicht gemacht wird. Muss man viel Glück haben wenn das ein Berater dann ohne Gebühr durchführt.

Außerdem ging es hier immer um den Unterschied zwischen Homebox und Fritzbox Cable.
Zuletzt geändert von Breitband am 08.02.2022, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
4mile
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 14.12.2009, 11:33
Wohnort: Kreis GER

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von 4mile »

Breitband hat geschrieben: 08.02.2022, 07:59
4mile hat geschrieben: 08.02.2022, 07:53 Ich hatte im Kundencenter zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir ein Angebot machen lassen.
Dabei habe ich auf mein altes Modem hingewiesen und gefragt ob ich das dann weiterverwenden kann.
Antwort: Nein... was kostet das Neues... das kann ich ihnen Gratis geben...
Werderfan, mit hier weiterfragen kommst du nicht weiter!
Rufe beim Kundencenter an und lass dir ein Angebot machen! Wen dir das nicht zusagt, dann behalte einfach den alten Tarif.
Ich habe den 50er für 19,99€/monatlich und die VodafoneStation gratis (als lanjähriger Kunde :roll: :brüll: ) bekommen.
Das Kundencenter kann man nicht Anrufen !! Das Kundencenter ist das Portal im Internet.

Du meinst den Kundenservice. Die kann man telefonisch erreichen.
oje... :roll:
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Werderfan65 »

Karl. hat geschrieben: 31.01.2022, 23:06
Werderfan65 hat geschrieben: 31.01.2022, 22:25 https://ibb.co/61TyDYK
Wo hängt da jetzt das Modem dran, man erkennt 0...
Das Modem hängt am PC. Mich bringt es auch nicht weiter wenn ich den Tarif ändere und ich das nicht anschließen kann.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 848
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Alex-MD »

Werderfan65 hat geschrieben: 16.02.2022, 12:57 Das Modem hängt am PC. Mich bringt es auch nicht weiter wenn ich den Tarif ändere und ich das nicht anschließen kann.
Wie hast du es geschafft jemals an deinen jetzigen Anschluß zu kommen?
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Werderfan65 »

Ich hatte Hilfe.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von DarkStar »

Meine Güte, in jeden Paket liegt eine Aufbauanleitung bei.

Lesen wirst du doch können,oder?
HerrLurch
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 09.08.2020, 20:10
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von HerrLurch »

DarkStar hat geschrieben: 16.02.2022, 17:28 Meine Güte, in jeden Paket liegt eine Aufbauanleitung bei.

Lesen wirst du doch können,oder?
Was ist, wenn der User irgendeine Einschränkung hat, die wir nicht kennen?
Deshalb überdenke mal deine Aussage
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von DarkStar »

Deswegen habe ich doch Nachgefragt ob er Lesen kann.

:?
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 848
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [VFKD] 250000 Leitung

Beitrag von Alex-MD »

Er kann schreiben und in anderen Threads gibt er den Usern sogar Tips wovon er selbst nichts versteht.
Aber irgendwie weiß er ja nicht was er will. Im Zweifel dann die Hilfe holen die er schon einmal hatte.
Ich empfahl ihm ja genau deswegen weil er sich schwer tut die Homebox und nicht eine eigene Fritzbox.