Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
vincecrue72
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.06.2010, 16:06

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von vincecrue72 »

Beatmaster hat geschrieben: 05.12.2022, 21:15 Den Code für Paramount+ wird erst Donnerstag von Sky per Mail verschickt, damit man sich kostenfrei registrieren kann.
Vorausgesetzt, man hat sich bei Sky schon vorangemeldet, wegen Paramount+
https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

@blue7: Ich hab noch keine Mail/Post wegen der Preiserhöhung bekommen und im KC und Sky Q Receiver steht auch nix von einer Preiserhöhung. Monatliche Laufzeit.
Ah ok danke, habe mich gerade bei Sky über deinen Link für Paramount+ vorangemeldet für den Code, allerdings bleibt dann die Frage ob ich die Paramount App dann am Firestick samt der "7 Tage Probe Abo" Info einfach so ohne Kosten installieren kann ?
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von maniatore2006 »

Um Paramount+ nutzen zu können muss ich dann also den SKY Q Receuver nutzen oder mir so E-Schrott wie Amazon Stick kaufen müssen, weil ich sonnst leistung die ich bezahle nicht nutzen kann.

Ich hätte mir lieber Paramount Filme und einen Sender bei SKY gewünscht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Vergiss es. Einen linearen Paramount Sender wird es hierzulande (bei Sky) nicht geben. Für die Herrschaften sind Streaming-Apps die Zukunft. In Italien gab es das Paramount Network eine Zeitlang unverschlüsselt und über DVB-T...und dieser wurde wieder eingestellt!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von berlin69er »

maniatore2006 hat geschrieben: 05.12.2022, 22:51 Um Paramount+ nutzen zu können muss ich dann also den SKY Q Receuver nutzen oder mir so E-Schrott wie Amazon Stick kaufen müssen, weil ich sonnst leistung die ich bezahle nicht nutzen kann.

Ich hätte mir lieber Paramount Filme und einen Sender bei SKY gewünscht.
Paramount+ ist eine reine Streamplattform, wie Amazon Prime Video oder Disney+.
Die Entscheidung liegt nicht bei Sky. Ich denke, sie haben das als kostenlosen Zugang für ihre Kunden ausgehandelt, da die Filme und Serien von Paramount sonst komplett weg wären.
Den Fire Stick als Elektroschrott zu bezeichnen ist mehr als albern. Vielleicht beschäftigst du dich erstmal damit.
Im Übrigen wird die App auch auf anderen Geräten, wie smarte Fernseher, Apple TV oder Pads/Mobile laufen. Den SkyQ brauchst du dafür nicht. Es reichen die Anmeldedaten, die dir Sky schickt.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 352
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von maniatore2006 »

Mein Super Smart TV (SAMSUNG) von 2015 der kein Disney+ Bekommt und erst recht nicht Paramount+ DAZN und SKY Q Laufen doch auch..

Will ich dienste wie diese also nutzen mus ich den SKY Q in Betrieb nehmen oder extra Hardware Kaufen.

Und ja ich weiß was Paramount+ ist. und die Filme von Paramount sind schon seit vielen Jahren kein Bestandteil mehr von SKY.

Ach und ich hatte einen Amazon Fire Stick, der war das Letzte also E-Schrott für mich.
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von maber »

Ist Paramount+ auch für WOW-Abonnenten gratis?
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von spooky »

maber hat geschrieben: 06.12.2022, 09:55 Ist Paramount+ auch für WOW-Abonnenten gratis?
Nein
waipu.tv
O2 1000/50
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von Amadeus63 »

@vincecrue72 : Die App lässt sich doch noch gar nicht downloaden, beim FireTV steht dann 'nicht verfügbar'...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 816
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Paramount+ ab 2022 u.a. bei Sky Deutschland

Beitrag von Blue7 »

Amadeus63 hat geschrieben: 06.12.2022, 15:23 @vincecrue72 : Die App lässt sich doch noch gar nicht downloaden, beim FireTV steht dann 'nicht verfügbar'...
Die App wird erst am Donnerstag Serverseitig freigeschaltet. Startet man diese heute schon bekommt man die Meldung, dass der Dienst im aktuellen Land nicht zur Verfügung steht.
Kostenlos registrieren wird es meines erachtens nicht geben. Schon aus dem Grund, weil die leute in Vergangenheit die gewünschten Serien weggebinged haben und dann den Dienst ala Wiederruf storniert haben.

Ansonsten bis zum 8.01.23 für 59,99€ für 12 Monate zu haben (danach 79,90€) oder 7,99 monatlich
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Paramount+ ab 8.12. bei Sky Deutschland etc.

Beitrag von Amadeus63 »

Download läuft nun, Amazon/Google Play Store...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Antworten