[VFKD] Eine Woche bereits extrem hohe Latenz

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: [VFKD] Eine Woche bereits extrem hohe Latenz

Beitrag von maik005 »

das sind doch keine Vorteile.
Tunnelbroker.net hat deutlich Paketverluste und schlechtere Latenzen.

Erreichbar von außen über Portfreigaben bist du auch bei einem DualStack Anschluss, sogar über IPv4 + IPv6.

Einziger Grund für "nur IPv4" wäre das Monatelange IPv6 Problem gewesen was aber mittlerweile vollständig behoben ist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6822
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Eine Woche bereits extrem hohe Latenz

Beitrag von Karl. »

Da kann ich mich maik005 nur anschließen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: