Festplattenrekorder

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Festplattenrekorder

Beitrag von Maliboy »

Auch wenn OT: Der HM SAT Shop ist echt Faszinierend. Eigentlich dürfen PVRs in Deutschland nicht ohne Platte verkauft werden, weil ja die Händler eine Urheberrechtsabgabe dafür (bzw. für die Festplatte) zahlen müssen. Das umgeht der Shop ja damit (darum ist diese Kombination natürlich auch billiger). Im TOPFIELD Forum ist der Shop inzwischen auf der Schwarzen Liste.

Back to Topic: Es ging mir eigentlich darum, das ich den 9310 bis jetzt noch nie in den Online Shops gesehen habe (wahrscheinlich weil ich Blind bin), sondern immer den 'Nachfolger', den 9410. Die Modelle sind IMHO bis auf HDMI identisch. Da aber einige evtl. in Zukunft über HDMI arbeiten wollen (ob das Bild nun besser ist, sei dahingestellt, aber die Verkabelung ist etwas 'stabiler') sollten die halt zu diesen Modell greifen (wenn es der Arion werden soll).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de