Tarifänderungen bei Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
j.mue
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 19.06.2010, 17:33

Re: Tarifänderungen bei Vodafone Kabel Deutschland und Vodafone West

Beitrag von j.mue »

robert_s hat geschrieben: 04.08.2020, 09:16
DarkStar hat geschrieben: 04.08.2020, 09:08 ES wird fast überall Teurer.
Oder will Vodafone genau das Gegenteil, "klassische" TV-Kunden so schnell wie möglich loswerden, um DVB-C abzuschalten und mehr Spektrum für DOCSIS freizubekommen...?
So sehr ich nicht auf Gerüchteküche stehe, aber mir hegt es auch so den Verdacht, denn ich hab einerseits als einer der Ersten in Dresden den 1gbit-Tarif und zum anderen seit Jahren das Angebot, GigaTV zu nutzen - mach ich aber nicht ,weil ich die 5,- EUR mehr nicht verstehe. Jetzt wollte ich im Online-portal mal schauen, was geht und das Tool "Anschlussprüfung" bietet mir nun NUR noch GigaTV NET an...
Aus meiner Sicht ziemlich klarer Hint.
Eigentlich auch Attraktiv, aber solange diese Box nicht meine Logitech-Unviversal-Fernbedienung unterstütztt (wie damals die gigatv-box), wird das nix. :D
Think Broadband Quality Monitoring
VfKDG 1000/50
Tc4400 @ casa in DD
Speedtest Result