MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von robert_s »

Oliver268 hat geschrieben: 27.04.2018, 13:04 ich werde meine ganzen Verträge dort nach und nach Abziehen und gut ist Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für etwas das Funktioniert und Nicht für Müll :love:
Du zahlst ein paar Euro mehr für ein besseres Kundencenter? Dir ist aber schon klar, dass die Hauptleistung, TV, Internet und/oder Telefon ist bzw. war?

Wo gibt es denn ein besseres Kundencenter für ein paar Euro mehr? Bei der Telekom sicherlich nicht - da kommt das mit den "paar Euro mehr" zwar hin, aber was die da unlängst im Kundencenter verbockt haben...
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Anne1 »

"lieber paar Euro mehr". Ich finde diese Sätze immer toll, insbesondere vor dem Hintergrund, was immer los ist, wenn die Preise angehoben werden sollen oder man bei einer Verlängerung nicht genügend Rabatt bekommt.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von VBE-Berlin »

Oliver268 hat geschrieben: 27.04.2018, 13:04 Hallo noch mal an alle ! Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern aber es Brent unter der Haut ! Ich habe nach dem Chaos alle meine Aktivitäten auf mein Neues Email Konto verlegt auch nutze ich das Login gar nicht mehr :fingerzeig: Mann ist komplett Unfähig bei Vodafone :wand: ich werde meine ganzen Verträge dort nach und nach Abziehen und gut ist Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für etwas das Funktioniert und Nicht für Müll :love:
Was funktioniert denn bei Dir immer noch nicht?
Inzwischen habe ich mit Aktivierungscode bei ALLEN Kunden, die sich mit Problemen an mich gewandt haben, dass Kundenportal erfolgreich reaktivieren können (incl. Email).
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von DarkStar »

Scheint mal wieder Probleme beim Login zu geben, die Seite bleibt nach erfolgten Login einfach Leer.
Flole
Insider
Beiträge: 9760
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Flole »

DarkStar hat geschrieben: 04.10.2018, 12:17 Scheint mal wieder Probleme beim Login zu geben, die Seite bleibt nach erfolgten Login einfach Leer.
Bei dir lädt sie wenigstens, ich war eben an der Hotline und wollte ganz modern meine Kundennummer da nachschlagen und das Ding hat ewig geladen nach dem Login :brüll:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15654
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von DerSarde »

DarkStar hat geschrieben: 04.10.2018, 12:17 Scheint mal wieder Probleme beim Login zu geben, die Seite bleibt nach erfolgten Login einfach Leer.
Hatte ich heute Morgen auch mal, beim dritten Versuch ging es dann aber.
Und jetzt scheint es wieder normal zu funktionieren.

EDIT: Offenbar wieder nicht mehr. :roll:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)