MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Lutze

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Lutze »

Witzige Sache, meine Zweitdatenkarte fürs Ipad verwaltet nach der Umstellung ein Doktor aus Karlsruhe.
Konnte ihn allerdings löschen.
mike03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 »

Habe es nun ereicht, mich über mein vodafone neu zu registrieren. Alles schön und gut, aber wie komme ich zur Verwaltung an mein Kabelmailpostfach heran? Mein Vodafone kennt nur vodafone.de-Adressen, kabelmail.de existiert nicht mehr!
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Abraxxas »

Ich konnte mich jetzt auch einloggen. Aber ich werde die nächsten 2-3 Wochen dort bestimmt nichts anklicken solange das noch Beta Status hat.
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5876
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von GLS »

mike03 hat geschrieben: 25.02.2018, 19:24 Habe es nun ereicht, mich über mein vodafone neu zu registrieren. Alles schön und gut, aber wie komme ich zur Verwaltung an mein Kabelmailpostfach heran?
Indem du dich unter dieser Adresse (mit ggf. neuem Benutzernamen) einloggst:
https://sso.kabelmail.de/index.aspx
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
mike03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 »

Das geht eben nicht, Mein Kabel hat mit Kabelmail nichts zu tun, wenn ich mich über Mein Kabel einlogge, ist da nichts, wo man Kabelmail.de.Adressen verwalten kann. Die Mails ruft ja mein Thunderbird vom Server ab, aber da kann ich nichts verwalten.
KimKabelSüdholstein

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Beim Kabel TV Manager sind komischerweise noch die Alten Anmeldedaten gültig
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5876
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von GLS »

mike03 hat geschrieben: 25.02.2018, 21:10 Das geht eben nicht, Mein Kabel hat mit Kabelmail nichts zu tun, wenn ich mich über Mein Kabel einlogge, ist da nichts, wo man Kabelmail.de.Adressen verwalten kann. Die Mails ruft ja mein Thunderbird vom Server ab, aber da kann ich nichts verwalten.
Was willst du konkret bei Kabelmail verwalten? Wenn du dich bei Kabelmail eingeloggt hast (ins Webmail), ist doch oben der dritte Button von rechts "Einstellungen". Dort kannst du Dinge wie Alias-Adressen, Spamfilter-Regeln oder Tarif-Optionen verwalten. Oder kommt beim Login eine Fehlermeldung?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von amax »

Email geht per client nicht > timeout...

Das Anmelden über "https://sso.kabelmail.de/index.aspx" funktioniert , aber bei der email Sektion kommt nur die Meldung :Konten werden geladen....
und dann geht nichts mehr. Beim Wechsel zur Cloud dauert es ...nach 2 Minuten wird dann der Inhalt angezeigt.
Die Cloud war schon immer lahm aber das,......zu dieser Uhrzeit

Etwa schon wieder Wartungsarbeiten? Ich hoffe das kommt bald wieder ins Lot ..... :evil:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
mike03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 »

Rufe ich "https://sso.kabelmail.de/index.aspx" auf, kommt da nur "Lieber Vodafonekunde..., da ist nichts mit E-Mail-Einstellungen
mike03
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 »

Falsch, Schuld war NoScript, hatte ich übersehen, durch Vergleich mit Edge bin ich drauf gestoßen. Habe nun die Einstellung rechts oben zur Verwaltung der E-Mail-Adressen gefunden.Danke! Muß mir mal mein No Script beim FF zur Brust nehmen :grin:
Gruß Mike