Gigabox

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Gigabox

Beitrag von Abraxxas »

DerSarde hat geschrieben:Direkt über die Benutzeroberfläche ist sie leider nicht aufrufbar, warum weiß ich auch nicht...
Wahrscheinlich weil bestimmte Diagnosen im laufenden Betrieb nicht möglich sind bzw. ungenaue Ergebnisse liefern.
Feechen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2017, 21:23

Re: Gigabox

Beitrag von Feechen »

Hallo DerSarde,

Danke für Deine Antowrten

Welche Serie möchtest du denn programmieren, kannst es aber nicht? Dann versuche ich es mal nachzustellen.

Ich habe jetzt mehrere Serien - also Staffeln programmiert - die Gilmore Girls, Cagney & Lacy, Law & Order, Body of Proof

Kann ich verstehen... Ich weiß allerdings nicht, wie hoch das tatsächlich in der Prioritätenliste steht, also kann es u.U. auch noch dauern, das sag ich gleich mal dazu. Geplant ist es aber...
na ja - anzeigen, wie viel Speicherkapazität noch vorhanden ist, halte ich persönlich für sehr wichtig :grin:

Die Anleitung wird der Gatte heute Abend mal umsetzten - Danke dafür