Speed Probleme schnell beseitigt!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
homedonk
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2008, 14:19

Re: Speed Probleme schnell beseitigt!

Beitrag von homedonk »

Nein, Linux und xp


Achso, ne vorher so richtig doll schlau gemacht, ob KD bei seinem Speed was schön redet hab ich mich nicht, habe aber noch nie Probleme bei den upgrades vorher gehabt (war ja allerdings auch DSL von der Telekom).
doob81
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2008, 17:01

Re: Speed Probleme schnell beseitigt!

Beitrag von doob81 »

Ist es schlecht Vista zu haben?
KD 20000/1000 unter Windows Vista Home
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Speed Probleme schnell beseitigt!

Beitrag von amax »

Bitte,bitte,.......dies Thema hier nicht auch noch breit treten. :suspekt:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
doob81
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2008, 17:01

Re: Speed Probleme schnell beseitigt!

Beitrag von doob81 »

Nein, ich wollte nicht wissen ob Vista schlecht ist, sondern ob die Geschwindigkeit etwas mit Vista zu tun hat? Also das es besser wäre Xp oder was anderes zuhaben, wenn man KD nutzen möchte!?
KD 20000/1000 unter Windows Vista Home
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Speed Probleme schnell beseitigt!

Beitrag von Biolek »

Es gibt bestimmte Einstellungen für Vista die man vornehmen kann. Internet Protokoll ausschalten oder den DNS Server wechseln.

Aber da dieses Thema jetzt ausführlich besprochen ist wird jetzt hier auch dicht gemacht. Bei weiteren fragen stehe ich gerne bereit.