Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

ja aber läuft am 31.10.2017 aus
Und ich brauch dann nur noch Bundesliga und Sport
und wenn ich das dann hier fast für umsonst bekomme
Die anderen Pakete von Sky brauche ich nicht weil das schon bei Kabel Deutschland ich habe bzw via Netflex und Amazon man auch sehen kann
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von spooky »

Umsonst bekommst du nur SD und das würde m.M.n. nur gleich bei Bereitstellung von Giga TV gehen und du müßtest 3 Monate warten, sonst gibt es bestimmt die Straffreischaltungsgebühr von 149€ von sky.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von berlin69er »

Wenn das Sky Abo gekündigt ist, bekommst du von denen garantiert noch Angebote.
Im Verhältnis sind Einzelpakete oft viel teurer, als Sky Komplett.
Übliche Verlängerungsangebote sind z.B. Sky Starter und ein Premium Paktet ohne HD für 19,99€, aber komplett inkl HD für 29,99€.

Ich würde empfehlen auf ein Angebot zu warten, zur Not auslaufen lassen und in den 3 Monaten vielleicht Sky Ticket nutzen, um dann als Neukunde zu gelten.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

habe nun direkt bei Vodafone Kabel deutschland das Sky Starterpaket mit Sky Bundesliga gebucht.
Im Kundencenter von Vodafone Kabel Deutschland sehe ich auch unter meines Giga TV Paketes dieses paket. Aber Sky Bundesliga ist noch dunkel.
Wird das eine Weile dauern bis dies freigeschaltet wird?
Oder wie ist da eigentlich der Vorgang? Bekommt man dann von Sky eine Mitteilung das Bundesliga kostenfrei gebucht ist über Vodafone Kabel Deutschland
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Krummlasche »

Jens12683 hat geschrieben:Aber Sky Bundesliga ist noch dunkel.Wird das eine Weile dauern bis dies freigeschaltet wird?
Ja, ungefähr eine Woche. Allerdings wage ich zu bezweifeln, das das bei dir hinhaut. Das Angebot ist eigentlich nur für Neukunden, du hast ja noch einen laufenden Vertrag. Da musst du mal abwarten, ob sky da mitspielt.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von moe99 »

Laut Beschreibung ist beim Angebot von Vodafone die Aktivierungsgebühr von 59 Euro enthalten.
Bei Neukunden, die in den letzten 3 Monaten ein Skyabo hatten oder noch haben, wird eine
Aktivierungsgebühr von 159 Euro fällig. Sky wird eventuell 100 Euro von Dir haben wollen.
Der normale Weg mit Kündigung, Rückholangebot mit Rabatt ist da sinnvoller, da das Angebot
bei Vodafone nur für echte Neukunden gedacht ist.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sky Sport und Bundesliga über Vodafone Kabel Deutschland buchen

Beitrag von Jens12683 »

okay das ist ja blöd das wurde mir von VKD nicht gesagt. Mein Sky Abo Sky Starter - Sport - HD Paket ist aktiv.
Na ich warte mal ab, man hat ja ein 14 Tätiges Widerrufsrecht

Gruß Jens
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K