Etwas OT:
DarkStar hat geschrieben:Ich bin der Meinung man sollte erstmal die Restlichen Deutschen Free/PayTV Sender in HD einspeisen bevor man anfängt das Netz mit Ausländischen Sendern in HD zu bestücken.
Wir alle wissen denke ich das der Platz derzeit extrem Knapp bei Vodafone ist.
Und warum ist denn das der Fall? Weil die ex-KDG einfach keinen Plan hat...obwohl es seit Jahren hier und anderswo Vorschläge, Ideen usw. gab bzw. gibt die seitens der Herrschaften voll und ganz ignoriert werden!
(Ich behaupte mal das) Alle anderen Kabelnetzbetreiber weit und breit und sei es der kleinste den es gibt, haben inzwischen viel mehr zu bieten...nein sogar viel mehr im Angebot, als die ex-KDG. Nebenbei haben die auch noch analoge Programme (tlw. sogar noch mehr -okay das kann gut und gern reduziert werden-), mehr SD, mehr HD usw. sowie schnelles...ach was sage ich da, sauschnelles Internet und Phone ohne Flaschenhälse, Segmentierungsprobleme und im digitalen Fernsehen kein Plattformstandard oder Timesharing!
Also, warum schaffen alle anderen viel mehr, als die ach so große ex-KDG heute Vodafone? Auf diese Antwort werde ich (und alle anderen) mehr als lange drauf warten...
OT Ende
Zum Thema: Ich glaube kaum, das es je weitere ausländische Programme und das auch noch in HD bei der ex-KDG geben wird.