Neues Digital-Angebot der KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vivilgreen
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 11.02.2008, 15:31

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von vivilgreen »

OhOh lass dich da mal nicht von deinem Medienberater behumsen...
Wenn man als Mieter seinen Anschluss digitaliesiert (€ 2,90 o €4,90) hat man ein Freifilmguthaben von € 9 in den ersten 30 Tagen abzurufen.

Hat man einen Einzelanschluss (€ 16,90 o € 19,90) als Neukunde, DANN hat man pro Monat 2 Freifilme gut.

Kündigen und Neuabschließen geht auch nicht so leicht, da man ein paar Monate dann kein Kunde gewesen sein darf. Sorry, aber den Medienberater oder die Verträge würde ich mir 3 mal durchlesen... :suspekt:

Richtig Empfehlenswert ist der Einzelanschluss Service Premium und gleichzeit Internet u Phone, da werden einem die ersten 6 Monate die Grundgebühr des Fernsehanschlusses erlassen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von twen-fm »

Sorry, aber den Medienberater oder die Verträge würde ich mir 3 mal durchlesen...
Absolut Geil... :brüll: :brüll: :brüll: ( :wink: )
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von Bubblegum »

Nicht nur mehrfach durchlesen, sondern wenn man darauf eingeht auch sorgfältigst prüfen, ob die Vereinbarung dann auch so übernommen wurde: Denn diese Medienberater weichen gerne mal von Standarfdbedingungen ab - Mal wegen Sonderaktionen, oder auch deshalb, weil es den Kunden nicht -rechtzeitig- auffällt, das was anderes in der Bestätigung steht und dann ein Widerspruch nicht mehr möglich ist. Die leben von der Provision, also interessiert die (oft) nichts anderes.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Neues Digital-Angebot der KDG

Beitrag von prodigital2 »

CableGuy hat geschrieben:
Kawarider hat geschrieben:
prodigital2 hat geschrieben:Kabel Digital + (mit eigenem Humax -- der Mercedes unter den Digitalangeboten)
Ähm nicht ganz, oder?
Habe das Teil jetzt auch schon über ein Jahr. Mittlerweile funktioniert er zwar einigermaßen, aber als Mercedes unter den Digitalangeboten würde ich ihn nicht so wirklich zählen...
Ich glaube prodigital2 meinte daß "Kabel Digital +" der Mercedes der Digital-Pakete ist und nicht daß der Humax 9900 der Mercedes der Digitalreceiver ist... Letzteres kann er unmöglich gemeint haben, denn der Humax 9900 ist ja so ziemlich der schlechteste Receiver auf diesem Planeten :roll:

Genauso wie cableguy es erklärt hat, habe ich es gemeint!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD