Eigenes Bouquet

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Roch Voisine hat geschrieben:na das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein
sicherlich nicht. in meiner zeit gab es jedenfalls kein fix dafür.

Wie siehts aus besitzt du den premeire receiver echt nicht mehr? war der nur gemietet?
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Roch Voisine »

Ne,hab ich nicht mehr,ist auch schon 2 Jahre her
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

Sebastian hat geschrieben: Ich hatte den pace auch und um favoriten anlegen zu können musste man früher bei der sendersuche bei irgendeinem punkt das antennenkabel abziehen.
Das ist bei der NIT Analyse. In der Zeit das Kabel aus der Buchse ziehen, wenn er mit der NIT fertig ist das Kabel wieder einstecken und die Sendersuche geht los. Wenn er dann fertig ist sind alle Sender unsortiert.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Dafür konnte man aber favoriten anlegen :roll:
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von sli »

Roch Voisine hat geschrieben:Aber ich bekomme die nicht in die Reihenfolge wie ich das will.
Bei Premiere stand da "Eigenes Bouquet",das geht hier wohl nicht
also jetz mal von anfang an:

menue-taste drücken
dann mit pfeilruntertaste bis punkt 3 Favoriten
dann mit o.k. bestätigen
dann rechtstaste auf die erste tabelle, den sender den de habn willst mit grün bestätigen usw.
dann kann man in der rechten tabelle die sender noch ordnen falls erforderlich (den sender mit o.k. dann hoch oder runter dann o.k.)
zum schluss mit rot bestätigen und siehe da es giebt ne favoritenliste die man jetzt mit den zahlentasen anwählen kann oder mit rot oder grün rauf und runter schalten kann. :lol:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von hue »

myRaiko hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Ich hatte den pace auch und um favoriten anlegen zu können musste man früher bei der sendersuche bei irgendeinem punkt das antennenkabel abziehen.
Das ist bei der NIT Analyse. In der Zeit das Kabel aus der Buchse ziehen, wenn er mit der NIT fertig ist das Kabel wieder einstecken und die Sendersuche geht los. Wenn er dann fertig ist sind alle Sender unsortiert.
Danke für diesen tollen Tipp myRaiko. Ich hab mal so ne Kanalsuche bei meinem Pace Reciever gemacht und der findet so alle Kanäle und die ganzen Testprogramme werden nicht einfach verschluckt und übergangen. Das einzige was dann fehlt, ist dann die Unterteilung in diese Rubriken also 6 Kinder; 7 Musik; 1 Vollprogramme usw. Aber das brauch ich sowieso nicht. :grin:
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

aus dem grund das der pace manche sender nicht findet, hab ich mir eine dbox2 gekauft. die findet alles was in kabelnetz so rumsendet (gibt natürlich noch andere alternativen)
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Tja der Pace ist leider ein wenig eigenwillig.

Bei mir wars früher ein wenig lustig.

Die Frequenzen ab 450 MHz kamen bei mir früher nie rein.
Deswegen hatte ich die Liste nie drin.

Bloß dummerweise kamen dann auch die Sender wie ARD und so nicht rein.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Antworten