Telefonverbindungsaufbau nicht / eingeschränkt möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rollo67
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2007, 14:45

Re: Telefonverbindungsaufbau nicht / eingeschränkt möglich

Beitrag von rollo67 »

Mir wurden meine beiden alten (portierten) Nummern auf jeweils eine Leitung aufgeschaltet. Das Problem war also unabhängig davon.
Seit gestern abend scheint das Problem übrigens behoben zu sein. Alle nach 17.00 Uhr gewählten Verbindungen wurden seither einwandfrei angewählt.

@nix
Die Kündigung des HighSecure ist eben eine "Kündigung" / Vertragsänderung, die laut Aussage der Kundenhotline im System eingetragen wurde. Ist ja auch logisch, sonst müsste ich ja nach den 3 Freimonaten zusätzlich zu den 29,90 für HighSecure 3,98 pro Monat zahlen.
Und das ist halt im System als Vertragsänderung hinterlegt - und somit kann ich selber zwischenzeitlich keinerlei Änderung an den Rufnummern und an den Leitungen vornehmen.

Ist halt so. Normalerweise muss man ja auch nicht ständig die Rufnummernzuweisung ändern...
Jetzt scheint aber alles O.K. zu sein.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Telefonverbindungsaufbau nicht / eingeschränkt möglich

Beitrag von Biolek »

Seit gestern meine alte Rufnummer und was ist, Phone ist erstmal komplett ausgefallen. Klasse !!
Erstmal von der Arbeit aus Alarm gemacht. Gut gegen Abend lief Phone wieder, alte Rufnummer wird angezeigt,kann ich aber nicht anrufen.
Mail gestern wieder mal hingeschrieben, gleich noch eine.


Nun habe ich zwei Rufnummern auf Leitung 1 und eine Rufnummer auf Leitung 2 .