Internet geht seit 4 Tagen nicht mehr.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chappy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2008, 10:53

Re: Internet geht seit 4 Tagen nicht mehr.

Beitrag von chappy »

Hallo nochmal.
Leider hat sich immernoch nichts getan....
Habe eben bei KD angerufen und mir wurde wieder nur gesagt das sich ein Techniker bei mir melden wird und das mein Ticket schon in Bearbeitung sei...

Ich weiß ja nicht wie das bei KD abläuft aber wenn ich auf der Arbeit Ticket von Kunden solange liegen habe ohne dem Kunden ein Feedback zu geben dann wäre ich meine Stelle schon los...

Bin momentan echt verärgert. Fast eine Woche rum ohne eine wirkliche Stellungnahme von KD.
Das Modem kann ich leider nicht zum testen tauschen, da niemand in meiner Nachbarschaft, Freundeskreis etc. Kunde von KD ist.

Ich dreh hier echt bald am Rad... musstet ihr bei euren Problemen (wenn ihr welche hattet) genauso lange warten?

Gruß

chappy
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Internet geht seit 4 Tagen nicht mehr.

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Es gibt leider Einzelfälle bei dem es schonmal länger dauern kann.
Vielleicht kann ja hier ein Mitarbeiter dir behilflich sein.

Ich hoffe mal für dich das es noch zu einem Happy End kommt.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System