Hat jemand von euch ein KD International-Paket?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Hast du ein KD International-Paket?

Ja
11
33%
Nein
22
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

JC

Beitrag von JC »

Ich weiß jetzt warum: die Programme werden von Eutelsat eingespeist, und die geben eben genau diese Sender weiter.

Ich werde mir jetzt, auch wenn es hässlich ist, eine 80 cm Sat-Schüssel kaufen und kann dann bis zu 135 italienische Sender für keine monatliche Gebühr empfangen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Würde ich auch machen, aber es geht nicht aus diversen Gründen, ausserdem sind 90 % der italienischen Free TV Sender auf Hot Brd einfach der grösste SCHROTT!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

wo gibts dann bessere?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nirgendwo! Auch nicht terrestrisch in Italien, denn das ganze "Zukaufe" von seiten der Networks ging allein zu Lasten der lokalen Vielfalt die es mal gab...Seitdem senden dort nur noch Esoterik, Astrologie, Homeshopping, Quiz und Pseudo-Erotik sender...Das reicht doch, oder?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

tja, da is berlusconi dran schuld!
aber ich finde,
RAI 1,2,3...
und die Mediasetsender sind super!

grüßle mado92
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Warum haben die eigentlich kein französischen Sender ausser TV5?
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

weil mans net braucht LOL
ne, kabelbw, will das net - kdg will geld verdienen damit also lassen sie es
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26636
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Roch Voisine hat geschrieben:Warum haben die eigentlich kein französischen Sender ausser TV5?
Tja, die Franzosen sind hier im Land wohl zu wenige - Türken, Russen, Polen usw. gibts hier ja deutlich mehr.

Allerdings soll auch schon mal ein Kabel Digital Französisch geplant gewesen sein. Bis jetzt ist da aber noch nichts draus geworden.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Oder die französischen Sender wollen sich einfach nicht verschlüsseln lassen, ohne dass sie am Ende nicht mitverdienen. Und KDG ist nicht bereit, diesen Sendern auch mal was von dem verdienten Geld abzugeben.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

An dieser Stelle bin ich doch auch mal froh, dass ich bei Kabel BW bin. Denn hier werden folgenden französische Sender digital eingespeist: TF1, France 2, France 3.

In den Ausbaugebieten gibt es außerdem noch France 5.

Mir persönlich würde da aber noch France 4 und M6 fehlen.