Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von prodigital2 »

Annika hat geschrieben: ...

Wenn es jetzt noch eine TV-Zeitung mit ALLEN Sendern, Home wie Premiere, geben würde, wäre mein Glück perfekt...

Gibt es doch: TV Spielfilm XXL!

:streber:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 615
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von Strotti »

prodigital2 hat geschrieben:
Annika hat geschrieben: ...

Wenn es jetzt noch eine TV-Zeitung mit ALLEN Sendern, Home wie Premiere, geben würde, wäre mein Glück perfekt...

Gibt es doch: TV Spielfilm XXL!

:streber:
Mir persönlich sind die Infos darin doch zu knapp. Da ich mit den FreeTV-Programmen, KDH, PremiereHD und Premiere Entertainment nun mal eine Fülle von Sendern habe, will ich auch genau planen, was ich mir nun reinziehe und was nicht. Deshalb gleich drei Programmzeitschriften: Den Gong, weil er bei den Serien im FreeTV immer angibt, welche Folge welcher Staffel läuft und ob diese neu ist, TV digital KD und TV digital Premiere (bei letzterer denke ich häufiger drüber nach, sie nicht mehr zu kaufen). Dafür gebe ich zwar alle 14 Tage 5,90 Euro aus, aber ich kann meinen Fernsehkonsum sinnvoll planen. Natürlich könnte ich mir die Infos auch im Web heraussuchen, aber mit den Programmzeitschriten geht es einfacher und deshalb schneller.

Strotti
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Warum habt Ihr Kabel Digital Home?

Beitrag von twen-fm »

Es müsste eine Kombi Ausgabe der TVD für Premiere und KD geben, aber das wird bis auf weiteres Wunschdenken bleiben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!