Neue Sender in Anmarsch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von Heiner »

Daniel Richter hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen, dass der deutsche FOX ins Kabel Deutschland-Portfolio integriert wird?
Ich würde einfach mal blind 50:50 sagen. Entweder es kommt, oder es kommt nicht. :roll:
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von delocable »

50% sind aber extrem optimistisch. Ich wäre ehrlich und würde sagen: 0,01%
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von Dragonfly »

Der Fox Channel hätte eine kleine Chance gehabt, ins Kabel zu kommen. Mit der Ankündigung von Turner Broadcasting System, einen eigenen Sender (TNT Serie) mit dem Schwerpunkt Serien zu starten, sind die Chancen gesunken. Mit Turner hat man schon bestehende Verträge (TCM, CN, Boomerang, CNN) und strahlt schon seit längerem Turner-Sender im KD Home Paket aus. Daraus folgt eine große Wahrscheinlichkeit, dass TNT Serie 2009 vorrangig eingespeist wird und der Fox Channel wohl eher den Kürzeren ziehen wird. Denn vorerst rechne ich nicht mit ZWEI neuen Sendern mit Serien im KD Home Paket.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von Heiner »

http://www.infosat.de/Meldungen/?srID=26&msgID=47287
Digitalmagazin: Eine signifikante Verbreitung via Kabel und Sat sei garantiert, hat Ihr Unternehmen erklärt. Was heißt das konkret?

Heyelmann: Das heißt, dass wir bereits jetzt Verträge mit Betreibern von Satelliten- und Kabelplattformen abgeschlossen haben. Weitere Details werden wir in einigen Monaten verkünden.
Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von twen-fm »

Es sieht wohl so aus, als ob das Jahr 2009 auf jeden Fall wieder etwas besser wird... :anbet: :anbet: :anbet:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Es sieht wohl so aus, als ob das Jahr 2009 auf jeden Fall wieder etwas besser wird... :anbet: :anbet: :anbet:
Sozusagen als Ausgleich für die Katastrophe, die uns nach der Bundestagswahl droht... :lol:
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender in Anmarsch

Beitrag von Mondramoe »

Natürlich weiß ich es auch nicht definitiv, wie wohl niemand in der Runde, aber ich halte die zuvor erwähnten 10 Sender für 2 Euro für VIEL zu optimistisch, bedenkt man, die Kosten bei Unity allein für den Sportsender.
Ich denke 3 bis 5 ist realistischer wobei ich mir Super Sports Net, Sport Digital TV, Animax, Fox Channel und TNT wünschen würde. Ich denke sogar, dass es keine 3 bis 5 wären, wenn man nicht ja schon eine Preiserhöhung dieses Jahr gehabt hätte, denn das Einschrumpfen des Pay-Radios bei gleichbleibendem Preis IST ja de facto bereits eine erste Preiserhöhung gewesen.
Aber wenn es diese 3 bis 5 Sender geben sollte bis Januar nächsten Jahres, so hoffe ich wird das Digital Free trotzdem nicht wider komplett vergessen. Das DGF wäre ein ANFANG, aber nicht der Weisheit letzter Schluss.
STR23