So sieht Premiere bald aus

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Flipper muß weg...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Wie mans nimmt. Dadurch sind sie zwar 90ct billiger als KD Home(aber auch nur wenn man sich auf 2 Jahre einlässt), haben aber dennoch weniger Vielfalt)

Ich persönlich schätze aber eh, dass es Premiere Thema nicht mehr lange geben wird. Auf ASTRA könnte es bei Dolphin intregiert werden, bei KDG in Kabel Digital usw.
Glaube ich persönlich nicht dran.

KDG Home bietet zwar mehr sender, dafür bildqualität mäßig noch schlechter als premiere.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, zwar hab ich kein Home, aber vom rechnerischen stimm ich dir da zu. Wenn man aber endlich alles auf 256QAM hat wird sich das ja ändern.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Na klasse Premiere HD nur mit ein Komplett Abo zu buchen. Das hätte man doch auch einzeln Vermarkten können. So werden HD Kunden zu einen Komplett Abo gezwungen. Da muß ich es mir ganz gut überlegen ob ich mein Abo nach dem 30.11.06 verlängern werden.
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Beitrag von exit »

Heiner hat geschrieben:Wie mans nimmt. Dadurch sind sie zwar 90ct billiger als KD Home(aber auch nur wenn man sich auf 2 Jahre einlässt), haben aber dennoch weniger Vielfalt)

Ich persönlich schätze aber eh, dass es Premiere Thema nicht mehr lange geben wird. Auf ASTRA könnte es bei Dolphin intregiert werden, bei KDG in Kabel Digital usw.
Vor allem fehlt im Gegensatz zu KDH jeglicher Sport und das ist ein riesen Minus, noch dazu kommt das ich finde das es kaum was besseres als den History Channel gibt wenn es um Dokus geht.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=113299

Wär ja echt klasse, wenn der Disney Channel auch endlich mal anamorph, zunehmend Zweikanalton und sogar AC3 senden würde.
Vor allem Zweikanalton ist mir sehr wichtig. :D
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Für Freunde des neuen "Premiere Serie" habe ich gute Nachrichten vom Premiere Support:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung auf PREMIERE SERIE. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Ich habe eine gute Nachricht für Sie: Wir bauen unseren Kanal PREMIERE SERIE technisch aus. Selbstverständlich empfangen Sie auch zukünftig die Erfolgsserien "Lost", "Battlestar Galactica" und "Desperate Housewives" in glasklarem Dolby Digital-Ton und 16:9. Ebenso werden wir die Serien auch weiterhin in Zweikanalton ausstrahlen.

Die Serie "Battlestar Galactica" wird fortgesetzt - nach einem "Warm-Up"-Wochenende am 22.07.2006 und 23.07.2006 starten die neuen Folgen mit "Die Auferstehung, Teil 1" am 27.07.2006 um 20.15 Uhr. Damit können wir allen treuen Fans die neuen Folgen der 2. Staffel zeigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin spannende Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm.".....

Hört sich gut an !
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
werner.fischer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2006, 14:55

Beitrag von werner.fischer »

Auch nach dem neuen Preismodell ist Premiere immer noch viel zu teuer !
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Qualität hat eben seinen Preis!
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Ich würde sagen, daß bis auf die Bundesliga nun vieles besser wird. Für das was es bietet geht der Premierepreis OK.
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.