Just Music ab November bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Johann
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2006, 18:08

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Johann »

Ja, besonders toll ist dieses Angebot für die KDG Free-Kunden... :roll: :motz: :wand:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von hue »

Geil das es jetzt endlich weitere 24 Stunden Musikvideoclips Kanäle für jeden Musikgeschmack bei Kabel Digital Home geben wird. Bei der Musikauswahl die ich dann habe, werde ich in einem halben Jahr MTV und VIVA gar nicht kennen, bzw. überhaupt wissen was das ist, wenn mich dann jemand danach fragen sollte. :naughty: :fahne: :rock: :laola:

Also die Sender kommen wirklich wie gerufen, und ich freue mich sehr darüber das das endlich offiziell ist, und das ich die auch sehen kann.

Zu Kabel Digital Free. Ja da muss sich wirklich etwas mit Musiksendern tun, es sollte sowohl im Pay-Bereich als auch im Free-Bereich von Kabel Deutschland für jeden etwas Abwechslung geben, und nicht nur die 2 Möchte-Gern Sender, da wäre es schon okay, wenn es bei KD Free auch Deluxe Music, GoTV, I Music One geben würde.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von delocable »

Ich freue mich auf die ersten Aufschreie und Threads mit Ausbrüchen wie: "Nur Schrott", "Absolute Drecksmusik", "Unterbrecherwerbung während einem Musikclip", ...Letzteres würde ich sogar noch als Highlight auch auf regulären Musiksendern begrüßen. Oder einen Musikclip zwischen der Werbung bei MTV
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
bartriep

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von bartriep »

Web Man hat geschrieben:Also kkommt im Oktober auch nichts für die Standbilder ????

Ne das glaub ich nicht....wenn den erst 2008.... :evil:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Naja, mal abwarten... man weiß ja nie... ich wüsst auch gern mehr. :kater:
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von solid2000 »

Also ich muss mir ehrlich gesagt mal ein Lob für KD Home ausprechen. :love:

Ab November gleich 4 neue Musiksender. Das finde ich Klasse. Hoffe das die Sender auch weitgehend Werbe- und Klingeltonfrei bleiben. Dann gäbe es echt nix zu meckern, der Preis von 10,90 € soll ja auch gleich bleiben.

Wäre schön wenn man jetzt noch iMusic1 ins KD Free einspeisen würde. :streber:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von solid2000 »

Bin auch begeistert über die 4 neuen Musiksender. :love:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von amsp »

Die Frage ist ob die Just-Kanäle ein exklusiv Recht im KDG-Kabel haben und somit weitere Musiksender ausgesperrt sind. Es gäbe nämlich noch eine Menge. :motz:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Sascha-S »

Am Preis wird sich dann wohl so schnell auch nichts ändern, soll laut PM so wie ich das rauslese weiterhin konstant bleiben: :grin:
Einmalig auf dem deutschen Fernsehmarkt: rund 40 hochwertige Abo-TV-Programme zum Preis von 10,90 Euro
Was meint ihr ? Nicht das uns die nächste Erhöhung Anfang 2008 erwartet :roll:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Vielleicht wird Digital Home mittelfristig in Hannover verschwinden (siehe Beitrag hierzu)
STR23