Ich zieh die KDG wohl magisch an *g*

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Sebastian hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:Warum sollten die dich abmahnen?
Das war ironisch gemeint...
Ich hoffe mal, dass die UnityMedia nicht eines Tages einen Rechts-Typ beauftragt, mich anzuschreiben :wink:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Bei Unity würde mich gar nichts mehr wundern, die scheinen ja sogar noch schlimmer als KDG zu sein.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Knidel hat geschrieben:Bei Unity würde mich gar nichts mehr wundern, die scheinen ja sogar noch schlimmer als KDG zu sein.
Leider hast du nicht so ganz unrecht.

Die KDG hat in den letzten Monaten bewiesen, dass sie sehr kundenorientiert handelt. Ich glaube, dass die KDG momentan der Kabelnetzbetreiber in Deutschland ist, der den Kunden flächendeckend am meisten Leistung für's Geld bietet.

Andere Netzbetreiber haben zwar teilweise deutlich mehr Programme, aber entweder sind das nur kleine regionale Anbieter oder aber die Programmvielfalt ist auf einige wenige Ausbaugebiete eingeschränkt.

Nicht so bei der KDG: Alle Kunden haben gleich viel Programmauswahl. Außerdem hat man die Einspeisung der Privaten aktiv voran getrieben und so stehen ja nun alle wichtigen Sender digital zur Verfügung. Da kann weder UnityMedia noch Kabel BW mithalten.


Gruß
websurfer83.