Probleme Freischaltung Select Kino

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Seepiraten
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.2007, 20:30
Wohnort: Lkr. Augsburg

Re: Probleme Freischaltung Select Kino

Beitrag von Seepiraten »

twen-fm hat geschrieben:Du meine Güte... :kater: Dann eben nur für dich: Klötzchenbildung :naughty:
nicht gleich so abfällig.. es gibt ja auch noch Internetuser , die sich nicht mit allem soo gut auskennen, kann ja nicht jeder Fachmann auf allen Gebieten sein, oder?

Was das aber mit der Freischaltung zu tun hat, muss ich nicht verstehen, oder? :confused:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Probleme Freischaltung Select Kino

Beitrag von twen-fm »

nicht gleich so abfällig.. es gibt ja auch noch Internetuser , die sich nicht mit allem soo gut auskennen, kann ja nicht jeder Fachmann auf allen Gebieten sein, oder?
Ich bin ja auch nicht Fachmann in allen Gebieten... :wink2:
Was das aber mit der Freischaltung zu tun hat, muss ich nicht verstehen, oder?
Eigentlich nichts, aber es könnte sein, das durch einen schlechten Signal die Freischaltung NICHT einwandfrei erfolgen kann... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten