hitron cve-30360 w-lan funktion

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Siegel

die arme technik

Beitrag von Siegel »

Doc. Sis hat geschrieben:wie... freilaufend oder Käfighaltung? :brüll:
So wie sich das Zeug benimmt, Schwankungen an manchen Anschlüssen zwischen 30-480 Mbit ... kränklich, schwächelnde Käfighaltung :wink2:

Also mein iPhone läuft täglich mehrere Stunden als guter iPod mit dauerhaftem PUSH-Sync von 10 Mailkonten in der Hosentasche ... sollten sich meine "Weichteile" Gedanken machen? :skull:
Doc. Sis

Re: die arme technik

Beitrag von Doc. Sis »

Siegel hat geschrieben:
Doc. Sis hat geschrieben:wie... freilaufend oder Käfighaltung? :brüll:
So wie sich das Zeug benimmt, Schwankungen an manchen Anschlüssen zwischen 30-480 Mbit ... kränklich, schwächelnde Käfighaltung :wink2:

Also mein iPhone läuft täglich mehrere Stunden als guter iPod mit dauerhaftem PUSH-Sync von 10 Mailkonten in der Hosentasche ... sollten sich meine "Weichteile" Gedanken machen? :skull:
Wenn Du die Familienplanung abgeschlossen hast, wohl nicht! :D
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: hitron cve-30360 w-lan funktion

Beitrag von VBE-Berlin »

Siegel hat geschrieben:Also mein iPhone läuft täglich mehrere Stunden als guter iPod mit dauerhaftem PUSH-Sync von 10 Mailkonten in der Hosentasche ... sollten sich meine "Weichteile" Gedanken machen?
Da bekommt der Begriff Stabantenne doch gleich einen ganz anderen sinn. :undwech:

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
NEO007D
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2012, 14:19

Re: hitron cve-30360 w-lan funktion

Beitrag von NEO007D »

hey da ich die letzten tage verhindert war jetzt erst meine späte Antwort. Schon mal Entschuldigung dafür ;)

Vlt hätte ich den thread doch besser w-lan oder PLC nenne sollen aber Spaß bei Seite ;)

Ich find die lösung mit dem Access Point doch am besten und kostengünstigsten. Jedoch hat mein mitbewohner gemeint das er noch einen altern w-lan router hat. Jetzt meine frage ob jemand vlt ein Anleitung hat wie ich diesen an den hitron anschließe und ob ich das mit jedem w-lan router machen kann oder nur mit bestimmten ?

mfg

neo
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: hitron cve-30360 w-lan funktion

Beitrag von Kunterbunter »

Das geht mit fast jedem. Welcher Typ ist es denn genau?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2