SIXX statt DMAX

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 5872
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: SIXX statt DMAX

Beitrag von GLS »

Waschl hat geschrieben:Es ist zwar schön, daß du ihm hier antwortest, das hilft dem Threadersteller auch weiter, also fasse es bitte nicht als Kritik auf.
Schon in Ordnung, sachliche Kritik ist kein Problem. :wink:
Aber der Threadersteller hat auch auf etwas anderes hingewiesen, und das ist das eigentliche Problem. [...] Die Informationspolitk der Kabel Deutschland ist einfach unter aller Kanone.
Ja, aber das ist überhaupt nichts Neues. Wir haben in der Vergangenheit oft genug auf diesen Missstand hingewiesen, auch in vielen meiner früheren Posts findest du kritische Anmerkungen zu diesem Thema. Da fand ich halt, ich muss es nicht in jedem Thread zum 100. Mal schreiben. Man könnte fast sagen, wir haben uns daran gewöhnt, dass es von KDG kaum Infos gibt. :mussweg:
Hier müssen Privatleute ihre Zeit und ihr Geld investieren, damit man Kabel Deutschland Kunden einen Platz zur Problemlösung und zum Meinungsaustausch bietet.
Müssen sie nicht, sie wollen. :streber:

Ich denke, dass alle, die hier mitmachen, sei es im Forum oder im Helpdesk, es gerne machen. Es ist halt ein Freizeitprojekt, was aber viel Spaß macht, und außerdem erfährt man hier sehr viel Interessantes, z. B. wie das Kabelnetz aufgebaut ist, wie es funktioniert usw. Und dass wir hier eine klasse Community haben, steht glaub ich außer Frage. :wink:
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
Antworten