Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Web Man hat geschrieben:Was ist den jetzt mit den RTL Digital Sender ?
Gibts was neues?
:umleitung:

RTL Crime ab Oktober, Passion ab Januar in Premiere Thema. RTL Living in Premiere Star und damit vorerst nicht im KDG-Netz.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von 23goalie »

Übrigens steht in der Pressemitteilung auf info.premiere.de:

Im Ausbaugebiet von Kabel Deutschland werden die beiden Sender RTL Crime und Passion nur von Premiere angeboten.

http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 07_rtl.jsp

Also kommen die 2 neuen Sender wahrscheinlich nur im Ausbaugebiet.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

23goalie hat geschrieben:Übrigens steht in der Pressemitteilung auf info.premiere.de:

Im Ausbaugebiet von Kabel Deutschland werden die beiden Sender RTL Crime und Passion nur von Premiere angeboten.

http://info.premiere.de/inhalt/de/medie ... 07_rtl.jsp

Also kommen die 2 neuen Sender wahrscheinlich nur im Ausbaugebiet.
Nein, das ist wohl missverständlich. Gemeint ist eher das Versorgungsgebiet.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Genau. Da war wohl wieder ein DAU am werkeln, der keine Ahnung von solchem Zeugs hat. :D
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

?

Beitrag von Mondramoe »

Wieso kommt wohl Passion so um einiges später ins Thema als RTL Crime ? Passion zeigt doich nur Deutsches und somit dürfte es nicht an Rechten liegen. Was kann der Grund sein? Und wird Thema dann teurer?
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das wüsst ich auch gern.

Ich geh mal davon aus dass der Thema-Preis gleich bleibt.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also so wies jetzt ausschaut, sind die Chancen wohl noch viel geringer geworden, dass die 3 RTL Sender oder wenigstens RTL Crime noch zu Kabel Digital Home von Kabel Deutschland mit dazu kommen. Eigentlich irgendwie schade, über RTL Crime hätte ich mich schon gefreut.

Aber naja jetzt sind die ja erst einmal bei Premiere unter Vertrag, ob die trotzdem noch zu Kabel Deutschland kommen können, hmm möglich ist es, 13th Street und SciFi gibt es ja auch zweimal also bei Premiere und bei Kabel Digital Home.
Benutzeravatar
Firkraag
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 13.09.2006, 15:52
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm

Beitrag von Firkraag »

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass nur RTL Living dann mal zu KD Home kommt – Veeeeerhaaaaandluuuuungeeeeen über die Finanzierung eines Programms sind sicher einfacher als bei drei, und KDG könnte (auch ohne Preiserhöhung) RTL theoretisch mehr für diesen einen Sender bieten als ein Drittel dessen, was RTL für alle drei gewollt hätte.

(Aber vielleicht hab ich auch nur zuviel Phantasie.)
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Firkraag hat geschrieben:
(Aber vielleicht hab ich auch nur zuviel Phantasie.)
Nicht so negativ. Phantasie wäre etwas, dass KDG mal gut tun würde. :wink:
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Ja

Beitrag von Mondramoe »

Ideenreichtum bewies die KDG aber nur beim Azsweiten der Abzockmöglichkeiten, nie beim Bouquet wie sie im Frühjahr so eindrucksvoll bewiesen. Und ich fände eine Doppeltausstrahlung der RTLs von beiden Anbietern nicht gut. Aber ich gebe recht, dass es möglich ist, dass RTL Living in Home aufgenommen wird. Nun nicht nur weiles mal wieder so ein Nullsender ist, sondern auch weil er für Thema nicht vorgesehen ist und Premiere Star ja erst einmal ein reines Sat-Angebot ein soll. Und RTL denkt sicher an eine Vermarktung aller drei im Kabel. Da finde ich es sogar sehr wahrscheinlich.
STR23