Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Anscheinend kennst du dich damit ja bestens aus. :naughty:

:brüll:
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von delocable »

Richtig, ich wohne nunmal in Berlin und hab keine Probleme mit Schwulen, zumal mein Vater auch schwul ist.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Ich hab auch kein Problem mit Schwulen, also das isses nicht.

Aber es hört sich halt komisch an. Berlin als "schwule Stadt". :shock:

Wie dem auch sei. Ist offtopic.^^
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Wenn der Chef von lettra bis zum Jahresende mit 500.000 Zuschauern rechnet, via Sat Lettra aber "nur" bei Premiere Star
verbreitet wird, ist es da nicht wahrscheinlich, dass es noch VOR Jahresende Teil von Digital Home werden könnte?
STR23
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von solid2000 »

500.000 Zuschauer will Lettra haben? *pruuuust*

Also ich glaube auch das die mit P-Star wohl kaum erreicht werden. Wenn Lettra aber in KD Home käme hätte man auf der anderen Seite aber bestimmt weit mehr als 500.000 Zuschauer?

:kater:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Bei Unitymedia kommen die bald glaub ich btw^^
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Und auch am zehnten Tag von Kabel Deutschland sucht seine größte Schnapsdrossel gibt es immer noch keine Infos wie es mit Kabel Digital Home und Digital Free weiter geht. Die PR-Nieten verzichten jetzt sogar schon auf weitere solcher Lulli-Meldunge. Wahrscheinlich ist ihnen endlich ihre eigene,
schlechte Arbeit peinlich geworden.
Was mag Kabel Deutschland nur davon abhalten die vielen, gelben Tafeln zu ersetzen? es mangelt nicht an Sendern, die man nehmen könnte und die Kunden interessieren, nicht an Frequenzen, nicht am Interesse der Sender selbst.
Und Digital Home? Soll es das mit den vier Just-Sendern dann nun wirklich in diesem Jahr gewesen sein?
Und selbst, wenn es so wäre, was mich am Meisten ärgert ist wirklich diese peinliche Öffentlichkeitsarbeit.
Wenn ich selbst mir Sender wünsche könnte würde das Ranking so aussehen ( getrennt nach Free und Pay TV )
Free:
01.ORF2 Europe
02.Tier TV
03.Bahn TV
04.TW1
05.iMUsic1
06.Deluxe Music
07.GoTV
08.Dt.Welle TV
09.Anixe HD
-------------------
folgende werden, denke ich, sowieso kommen:

Tele Veronica
Timm
True Young TV
RTL Regional


Pay:
01.Amazia
02.Animax
03.e.clips
04.MTV Music
05.MTV 2
06.MTV Base
07.Nick Premium Plus
08.Video Italia
09.MCM

Durch diese Ergänzung machte Digital Home nicht nur Premiere Star überflüssig, sondern wäre anderen Angeboten ( auch durch die free TV Ergänzung ) klar überlegen. Durch eine einzige Kanaldigitalisierung plus die gelben Tafeln ( inkl.Traumpartner TV ) und ja teilweise kaum besetzte Transponder, sollte das weitgehend ohne Schwierigkeiten möglich sein und
Kabel Digital klar extrem attraktiver machen. Ich gehe mal davon aus, dass eh von allen Parteien aus Interesse besteht, da ist es eher eine Sache der KDG bei den Verhandlung nicht zu unbescheiden zu werden !
Weiteree Sender wie z.B. das dt.Gesundheitsfernsehen wären dann nur obendrein nette Goodies.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben: Und selbst, wenn es so wäre, was mich am Meisten ärgert ist wirklich diese peinliche Öffentlichkeitsarbeit.
Die derzeitige Öffentlichkeitsarbeit der KDG ist, gelinde gesagt, unter aller Sau - im Moment jedenfalls. Aber das sind die anderen KNBs und viele andere Medienunternehmen auch - sie haben es ja scheinbar nicht nötig. :roll:

Tele Veronica
Timm
Gibts noch nicht.
True Young TV
[tru:] könnt ich mir gut als Ersatz für K-TV vorstellen.
RTL Regional
Da steht in den Sternen ob sowas überhaupt startet.
03.e.clips
Kann man sich derzeit noch sparen, die senden nur ein paar Stunden am Tag - dann doch lieber das Original, und das haben wir schon, nämlich E! Entertainment.
04.MTV Music
Sendet eh nur immer das gleiche. Ne Playlist von vielleicht 40 Titeln.
07.Nick Premium Plus
Mach das Plus weg. Und vergiss MTV Entertainment nicht :D
08.Video Italia
09.MCM
Wären wirklich nett, damit wäre KDG auch der erste große KNB der das anbietet.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Nein, ich meine das verdammt ernst. 1-2-3-TV kann man nicht oft genug im Kabel einspeisen. Die wissen dann wenigstens, ob man das wirklich nicht guckt
*Sarkasmusquote an* Aber gut, in dem Fall stimme ich ausnahmsweise mal zu... :naughty: *Sarkasmusquote aus*
Auf deren Seite ist die Rede von Ballungsräumen, Berlin gehört - gerade als schwule Stadt - einfach dazu
Weiter OT: Nur so...Berlin ist weit davon entfernt "nur" als "schwule Stadt" zu gelten...an RIO kommen sie eh nie ran... :wink2:
Wenn der Chef von lettra bis zum Jahresende mit 500.000 Zuschauern rechnet, via Sat Lettra aber "nur" bei Premiere Star verbreitet wird, ist es da nicht wahrscheinlich, dass es noch VOR Jahresende Teil von Digital Home werden könnte?
Das ist doch nur "Möchtegern-Wunschdenken" des "Lettra" Chefs oder von W. Winter... :nein:
Und auch am zehnten Tag von Kabel Deutschland sucht seine größte Schnapsdrossel gibt es immer noch keine Infos wie es mit Kabel Digital Home und Digital Free weiter geht. Die PR-Nieten verzichten jetzt sogar schon auf weitere solcher Lulli-Meldunge. Wahrscheinlich ist ihnen endlich ihre eigene,
schlechte Arbeit peinlich geworden.Was mag Kabel Deutschland nur davon abhalten die vielen, gelben Tafeln zu ersetzen? es mangelt nicht an Sendern, die man nehmen könnte und die Kunden interessieren, nicht an Frequenzen, nicht am Interesse der Sender selbst.
Und Digital Home? Soll es das mit den vier Just-Sendern dann nun wirklich in diesem Jahr gewesen sein?
Und selbst, wenn es so wäre, was mich am Meisten ärgert ist wirklich diese peinliche Öffentlichkeitsarbeit.
Du kannst den Herrn persönlich anrufen bzw. schreiben..nächsten Dienstag bei der TV Digital "Aktion"... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Oha, da kann sich der Marco wohl auf einiges gefasst machen...