Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von dernie »

Hallo an alle.

Heute Abend habe ich bei DSLteam.de folgende Meldung gefunden

Wer künftig über das TV-Kabelnetz im Internet surfen möchte, kann sich bei Kabel Deutschland bis Ende August ein Sonderangebot sichern. Der Einstieg kostet statt 99 Euro einmalig nur 9,90 Euro. Außerdem wird während der gesamten Vertragsdauer eine kostenlose Flatrate für unbegrenzt viele Telefonate in das deutsche Festnetz angeboten. Voraussetzung ist die Bestellung des Comfort- oder Deluxe-Pakets mit sechs (29,90 Euro monatlich) beziehungsweise 16 Mbit/s (39,90 Euro monatlich) im Downstream. Ein WLAN-Router wird bei Online-Bestellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ich kann mich nicht beschweren, denn ich habe nun auch eine Telefon-Flat. Aber wie sehen das die anderen KD-Kunden, die keine Telefon-Flat haben?
Sollte KD die Bestandskunden dann nicht auch irgendwie belohnen?

Mal schauen, wie KD da weiter macht.


Ansonsten noch viel Spaß mit KD.


Gruß Andreas
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von KDGeleimter »

dernie hat geschrieben:Hallo an alle.

Heute Abend habe ich bei DSLteam.de folgende Meldung gefunden

Wer künftig über das TV-Kabelnetz im Internet surfen möchte, kann sich bei Kabel Deutschland bis Ende August ein Sonderangebot sichern. Der Einstieg kostet statt 99 Euro einmalig nur 9,90 Euro. Außerdem wird während der gesamten Vertragsdauer eine kostenlose Flatrate für unbegrenzt viele Telefonate in das deutsche Festnetz angeboten. Voraussetzung ist die Bestellung des Comfort- oder Deluxe-Pakets mit sechs (29,90 Euro monatlich) beziehungsweise 16 Mbit/s (39,90 Euro monatlich) im Downstream. Ein WLAN-Router wird bei Online-Bestellung kostenlos zur Verfügung gestellt.


Ich kann mich nicht beschweren, denn ich habe nun auch eine Telefon-Flat. Aber wie sehen das die anderen KD-Kunden, die keine Telefon-Flat haben?
Sollte KD die Bestandskunden dann nicht auch irgendwie belohnen?

Mal schauen, wie KD da weiter macht.


Ansonsten noch viel Spaß mit KD.


Gruß Andreas

Code: Alles auswählen

 Heute Abend habe ich bei DSLteam.de folgende Meldung gefunden  
Hast Du die falsche Plattform erwischt oder wie? Seit wann hat Kabelhighspeed ein DSL-Team? Oder ist Dein Beitrag mehr als (Ab)Werbung zu verstehen?

Bestandskunden werden von KDG wie Volltrottel behandelt. D.h., wenn sie nicht kündigen, zahlen sie per automatischer Verlängerung emsig den vereinbarten alten Preis! Neukunden bekommen lebenslängliche kostenlose Flatrate versprochen! Bestandskunden sollen treudoof weiterhin Kabelphone - welches nicht immer funktioniert - bezahlen.

Bei der Gelegenheit, heute ist der 3.8.07 und ich habe immer noch keine Rechnung für den Juli 07 gesehen. KDG scheint über massig Geld zu verfügen.
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von dernie »

Hallo KDGeleimter,

nein, ich möchte keinen Abwerben!!

Der Beitrag sollte nur zur Info sein. Es gibt auch andere Quellen, wo man etwas über KD lesen kann.



Gruß Andreas
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

KDGeleimter hat geschrieben: Hast Du die falsche Plattform erwischt oder wie? Seit wann hat Kabelhighspeed ein DSL-Team? Oder ist Dein Beitrag mehr als (Ab)Werbung zu verstehen?
dslteam ist wie onlinekosten die anlaufstelle für breitbandinternet...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Beitrag von molli2000 »

Skuriles Posting :brüll: mit einem merkwürdigen Tonfall..... :roll:
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Beitrag von Trebo »

Verfasst am: 29.07.2007, 10:58
KDG_AGENT hat geschrieben:Vielleicht bekomme ich am Montag eine Mail von "Informationsmanagement" dass die Aktion aufgeweitet wurde :lol:
Hallo,

bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und verstehe die Verwirrung nicht ganz.
Schon am 27.07 war diese Option Bestandteil der Online-Bestellung:
Zitat:

"Online Sommer-Angebot für alle DSL-Wechsler:
Jetzt Paket Comfort... bestellen und ein Leben lang gratis in alle dt. Festnetze telefonieren!
"

Also nix regional oder so.

Und für mich kam sehr positiv rüber:
Nach Anruf bei der Hotline hat man meinen bereits bestehenden, aber noch nicht eingerichteten Auftrag storniert
und ich habe online einen neuen Auftrag erteilt, damit dieses Angebot auch für mich gilt.

Heute wurde der Anschluss eingerichtet und läuft.


Gruß, Trebo
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Beitrag von pummelchen »

Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch:

im März bin ich Kunde von Confort + 4200 für 39,90€ geworden, dann im Juli Umstellung auf 6000 auch für 39,90€ , immer incl. Telefonflat

und jetzt zahlen Neukunden nur 29,90 für 6000 bzw. 39,90 für 16000 incl. Telefonflat lebenslang

Fragen:

wie verfährt jetzt KD mit Kunden wie mir

zahlen wir dann auch nur noch ab August auch nur noch 29,90 für 6000 oder werden auf 16000 für 39,90 umgestellt?

oder muß ich im Juli 2008 kündigen und komme viell. dann in den Genuß von 29,90 für 6000 incl. Telefonflat
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Beitrag von molli2000 »

@pummelchen

Wie hier bereits kolportiert wurde, sind die Kunden, die KD bereits im Sack hat, wohl die Dummen.

KDG :brüll:

Bestandskunde :wand:
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Beitrag von Trebo »

pummelchen hat geschrieben:Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch:

...
und jetzt zahlen Neukunden nur 29,90 für 6000 bzw. 39,90 für 16000 incl. Telefonflat lebenslang
Das Angebot gilt nur für Neukunden, die von einem DSL-Anschluß zu KDG wechseln, nicht für alle Neukunden.

Solche Vorteilsangebote für Wechsler gibt's auch bei den meisten DSL-Anbietern und dienen ausschließlich
der Neukundengewinnung.

Insofern verfährt KDG hier nicht viel anders als ihr Wettbewerb.

Vielleicht hilft bei Bestandskunden die Kündigungsdrohung.


Gruß, Trebo
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
beneee
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2007, 13:43

Re: Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Beitrag von beneee »

Hm, was Ich irgendwie nicht daran verstehe ist folgendes. Highspeed Internet 16000 alleine kostet doch 29.90 pro Monat. Wenn man jetzt als Wechsler KD Internet & Phone nimmt, die Phone Flatrate lebenslang kostenlos ist, wieso zahlt man dann hier 39.90 ? Sollte das ganze dann nicht auch 29.90 kosten, so als ob man überhaupt kein Phone hätte, da ja "lebenslang" kostenlos? Aber vielleicht habe Ich auch einfach nur etwas übersehen?