Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Man sollte das kleingedruckte lesen...
¹ Neukunden, die von einem bestehenden DSL-Anschluss zu Kabel Deutschland wechseln, erhalten bei Online-Bestellung der Produkte Paket Comfort oder Paket Deluxe während der Vertragsdauer eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Festnetze gratis.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Sebastian hat geschrieben:Man sollte das kleingedruckte lesen...
¹ Neukunden, die von einem bestehenden DSL-Anschluss zu Kabel Deutschland wechseln, erhalten bei Online-Bestellung der Produkte Paket Comfort oder Paket Deluxe während der Vertragsdauer eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Festnetze gratis.

Recht hat er!!! davon mal abgesehen, diese Aktion gild nur für Neukunden der Region 1 (oben im norden), das heist alle anderen haben leider Pech!
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

ich bin ja auch ein neukunde, also lasse ich mich vom mediaberater berate und schliesse dann online ab. dann bekomme ich den router und die teleflat, was der berater mir ja nicht geben kann...

also sticht kdg seine berater aus, es ist auf jedenfall nicht die feine art...
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Ich möchte jetzt mal alle Unklarheiten über die lebenslange Flattelefonie beseitigen!

Diese Aktion gilt nur für Neukunden der Region 1, die bei der Hotline anrufen, die auf dem Flyer angegeben ist. Diese Aktion gibt es weder übers I-Net, noch an der normalen Hotline.

Des weiteren müssen diese Neukunden bestätigen, dass sie von einem anderen Anbieter zu uns wechseln.
Zwei Möglichkeiten gibt es dazu:

1.: Der Kunde gibt eine Portierung in Auftrag, damit wir den Anschluss kündigen, oder

2.: Der Kunde schickt uns eine Kündigungsbestätigung des ehemaligen Telefon, bzw. DSL-Anbieters.

Wie ich bereits erwähnte gild diese Aktion nur für Neukunden der Region 1(d.h. im Norden Deutschlands)!!!

Ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

So steht es aber nicht auf der HP, siehe: http://www.kabeldeutschland.de/telefonie/index.html

Wechseln Sie bis zum 31.08.2007 zu Kabel Deutschland in das Paket Comfort oder das Paket Deluxe und Sie erhalten eine lebenslange 1 Telefon-Flatrate gratis!

¹ Neukunden, die von einem bestehenden DSL-Anschluss zu Kabel Deutschland wechseln, erhalten bei Online-Bestellung der Produkte Paket Comfort oder Paket Deluxe während der Vertragsdauer eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Festnetze gratis. Aktion befristet bis zum 31.08.2007. Sonderrufnummern sind von der Telefon-Flatrate ausgeschlossen.

Ich deute das für ganz Deutschland
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

So wie das da steht, hast du vollkommen Recht, nur ich habe diese Information noch nicht bekommen :evil:

Sei es drumm, ich werde das auf jeden Fall mal ansprechen!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Thomas hat geschrieben: Ich deute das für ganz Deutschland
Vielleicht IP Beschränkt?

Jede ip ist doch bekannt und man weiß auch welche nun aus dem Norden kommt und welche nicht.

Ein Bayer kriegt diese sache vllt. gar nicht angezeigt?
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

könnte sein! weis ich aber nicht!

Fack ist aber, selbst wenn alle diese Information sehen können, heist es noch lange nicht, dass auch alle dieses Angebot bestellen können.

Fängt eure Kundennummer mit 1 an, dann habt Ihr warscheinlich Glück!

Die erste Ziffer euren Kundennummer gibt die Region an!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Interessant. Wusst ich bisher auch noch nicht. Stimmt, bei uns steht am Anfang ne 2 :D
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Das heist dann Region 2!!!
Antworten