Einfach katastrophal...KEIN KABEL PHONE MÖGLICH

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Und für deinen Hausmeister konnte problemlos eine neue Leitung installiert werden :question: Wohnt der im Erdgeschoss :question:
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von b1b0p »

Also wenn für das Wohnobjekt eine Multimediagestattung vorliegt und der Techniker den Auftrag hatte eine Single-Line zu legen, frage ich mich warum er das nicht gemacht hat.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@b1b0p:
Also wenn für das Wohnobjekt eine Multimediagestattung vorliegt und der Techniker den Auftrag hatte eine Single-Line zu legen, frage ich mich warum er das nicht gemacht hat.
GENAU DAS frage ich mich allerdings auch... :?

@sc:
Und für deinen Hausmeister konnte problemlos eine neue Leitung installiert werden.Wohnt der im Erdgeschoss :question:
NEIN :!: Denn er hat nur seinen "Ramschladen" dort...er wohnte bis vor einen Jahr bei uns... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

"DAS -vorläufige?- ENDE der unendlichen Leidensgeschichte"... :question: :roll:

Ihr Auftrag-Es tut uns leid!

Sehr geehrter Herr....,

gerne hätten wir ihnen unsere Produkte zur Verfügung gestellt. Leider konnte unser Service-Techniker ( :jagd: ) erst vor Ort feststellen, dass die Installation von Kabel Internet und Kabel Phone bei ihnen nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag deshalb stornieren müssen.

Sollte die Installation zu einem späteren Zeitpunkt (Anmerkung meinerseits: Ja, nach der "Apokalypse"... :twisted: !) möglich sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend darüber informieren.

DEN REST ERSPARE ICH MIR... :motz:

Eine letzte Bemerkung meinerseits: "Herzlich Willkommen im MULTIMEDIALEN STEINZEITALTER"... :hammer2:

Das war´s ... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Das beste ist ja du bekommst bestimmt demnächst immernoch Werbung mit Kabel Highspeed und Phone :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die ich dann in die Luft jagen werde... :klo:

EDIT: Habe die Verfügbarkeits-Abfrage kopiert...

Kabel Deutschland ist Europas größter Kabelnetzbetreiber. Und kann dadurch eine fast flächendeckende Versorgung garantieren. Aber eben nur fast. Hier können Sie prüfen, ob ein Kabelanschluss für Ihre Adresse verfügbar ist.


Ihre Anfrage Eingabe ändern
PLZ:13353

Ort:Berlin-Wedding

Strasse:
Hausnummer:

(Ggf. vorbehaltlich der Gestattung Ihres Hauseigentümers oder Hausnetzbetreibers.)

Kabel Anschluss
Herzlichen Glückwunsch! Kabel Anschluss ist an der angegebenen Adresse verfügbar. Am Besten Sie bestellen gleich, damit auch Sie schon bald von dem digitalen Fernsehangebot profitieren können!


Kabel Digital
An der gewählten Adresse ist Kabel Digital verfügbar. Sie können direkt bestellen.


Kabel Internet Phone
Herzlichen Glückwunsch!
Kabel Internet und Kabel Phone von Kabel Deutschland sind an der angegebenen Adresse technisch verfügbar. Am Besten, Sie bestellen jetzt gleich Ihre Multimedia-Produkte - dann sind Sie schon bald mit Highspeed online und telefonieren zu den günstigen Tarifen von Kabel Phone. Wir freuen uns auf Sie!


DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN... :evil: :evil: :evil:


Danke für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir informieren Sie gerne über alles was neu ist.

BOAH, NEE.... :twisted: :twisted: :twisted:

EDIT 2: Habe folgendes in das Kontaktformular geschreiben...
Sehr geehrte Damen und Herren,

es wäre nett von Ihnen, wenn bei der "Verfügbarkeitsabfrage" unser Wohnobjekt von der (Un)-Möglichkeit Kabel Phone und Kabel Internet haben zu können, gelöscht werden kann, da die Technik veraltet ist und diese Möglichkeit nicht besteht! So vermeidet man, das sich potenzielle Kunden auf diese Produkte "Hoffnung" machen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Hackfritz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2007, 14:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Hackfritz »

@twen-fm,

du wohnst in scheinbar in ner Ecke in der Internet/Phone vermarktbar ist.
Deshalb hast du auch eine positive Verfügbarkeitsmeldung bekommen.

Du hast bestellt und der beauftragte Techniker stellte vor Ort fest das die Hausanlage im Eimer/alt oder wie auch immer, eben nicht tauglich für HSI/Phone ist.

Dafür kann KDG nix. Rein technisch ist es ja bis zum Hausanschluss verfügbar oder besser gesagt ist das Gebiet für HSI/Phone ausgebaut. Aber die Anlage im Haus macht dir und der KDG nen Strich durch die Rechnung.

Wäre die Hausanlage tauglich gewesen, hättest du auch nen Anschluss bekommen.
Es ist einfach so das KDG nicht jedes Gebäude bzw. die Hausanlage kennen kann. Die Anlagen gehören in den meißten Fällen Privatpersonen.

Sieh es mal so, hätte der Techniker trotz allem irgendwas hingebastelt und du hättest aufgrund einer nicht wirklich tauglichen Hausanlage nur Störungen, wärst du dann zufrieden?

Kabel Deutschland ist ja so gesehen auch in den Ars... gekniffen denn sie verlieren ja dadurch auch nen Kunden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Danke für die Aufklärung...stimmt, die sogenannte "NE 4 "gehört ja unserer Hausverwaltung, so dass ich dort richtig Druck machen werde (damit die zumindest einen neuen Hausverstärker einbauen...Kabel Phone ist ja nicht so wichtig für mich...), aber ich muss mich erst mal wieder beruhigen, denn das ganze ist ja absolut nervenzermündend für mich...und das seit fast 2 Monaten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Hackfritz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2007, 14:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Hackfritz »

Ich versteh deinen Ärger. Ist halt absolut beklop......
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

In der Tat...habe seit 2 Tagen starke Rötungen an beiden Augen aufgrund der hohen Pollenkonzentration und das macht mich noch mehr kirre...

Aber eine andere Frage habe ich noch: Ist es möglich, da ein anderer Forumuser hier es "geschafft" hat, die KDG zu "überzeugen" das sie kostenlos einen rückkanalfähigen Hausverstärker einbauen soll (Was auche rfolgts ist...), bzw. ist dies überhaupt Standard oder war das eine einmalige Ausnahme?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!