Kabel Digital Home -zu wenig für's gute Geld?-

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Roch Voisine hat geschrieben:Wieso taucht es denn in Saarbrücken auf? :roll:
weil man es da testerisch abfangen kann, und eine analogeinspeisung ist so wies die kdg macht billiger
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Manchmal ärger ich mich über kabel deutschland.
heute bringen sie aufSci Fi über 10 Mal Raumschif Enterprice ,x-mal Star trek und auf 13th Street DEN GANZEN TAG Law & Order...was soll der scheiß? :evil: :evil: :evil:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Roch Voisine hat geschrieben:Manchmal ärger ich mich über kabel deutschland.
heute bringen sie aufSci Fi über 10 Mal Raumschif Enterprice ,x-mal Star trek und auf 13th Street DEN GANZEN TAG Law & Order...was soll der scheiß? :evil: :evil: :evil:
die haben keinen einfluss auf das was gesendet wird ;)
Torsten

Beitrag von Torsten »

Roch Voisine hat geschrieben:Manchmal ärger ich mich über kabel deutschland.
heute bringen sie aufSci Fi über 10 Mal Raumschif Enterprice ,x-mal Star trek und auf 13th Street DEN GANZEN TAG Law & Order...was soll der scheiß? :evil: :evil: :evil:
Für den Programminhalt ist nicht Kabel Deutschland verantwortlich.
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

Habe seit Dez. 05 Home. Bin ganz zufrieden damit.
Wir schauen ab und zu mal einen Film. Mein Sohn zeigt großes Interesse an den MTV-Sendern und Game-TV. Ich schau mir auch gern mal alte Hits auf VH1 Classic an und meine Frau schaut auch gern mal bei Fashion TV und E! Entertainment vorbei.

Der Preis 9,-€/2,-€ im Monat ist schon OK, wenn man den Preis mit drei Schachteln Zigarretten vergleicht (bin leider noch Raucher die drei Schachteln reichen zwei Tage)

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Für 11 € sinds meiner Meinung nach viele Sender und ein paar gute sind da schon dabei.

Aber ist wie alles eben geschmackssache.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
sli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 26.05.2006, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital Home -zu wenig für's gute Geld?-

Beitrag von sli »

achedi:Am meisten kann ich noch den Dokukanälen was abgewinnen, aber auch hier, kaum was Neues, alles irgendwann, irgendwie schon mal gesehen.

kann ich mir nicht vorstellen es sei denn du hast die Dokus von History Channel oder National Geographic schon im original gesehen. Diese Sender sind keine Billigsender die alten Schrott von anderen Sendern kaufen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Heute nachmittag gab es eine Sendung auf "Sailing Channel" in Französisch! Das der Sender aus Italien ist wusste ich ja, teilweise gab es vor fast 2 Jahren auch italiensiche Sendungen dort, aber französische hatte ich noch nie gehört... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Hallo twen-fm,

der Sailing Channel sendet in der Tat hin und wieder Sendungen in französischer Sprache.


Gruß
websurfer83.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hatte ich noch gar nicht bemerkt, wahrscheinlich weil ich ihn oberhalb von Platz 100 in meiner Favoritenliste habe...Aber ich habe heute etwas länger zugeschaut und Französisch wird wohl mehr genutzt als vorher, oder ist es eine (irrtümlich :question: eingespeiste) komplette französiche Sprachversion...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!