Welche Sender findet ihr am besten?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

Hi Leod, bin wohl ein Opfer der Marketingstrategie geworden :wink: - hab halt gedacht, probier das mal aus und ein Receiver gibt es auch noch dabei.... aber danke für den Premiere-Tipp, ich mach mich da mal schlau. Was ich nur blöd finde, dass die Informationspolitik so lau ist - man weiß eigentlich erst einen Tag vor der Einspeisung neuer Programme was kommt -> wenns gut läuft :o
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

tvnord hat geschrieben:Hi Leod, bin wohl ein Opfer der Marketingstrategie geworden :wink: - hab halt gedacht, probier das mal aus und ein Receiver gibt es auch noch dabei.... aber danke für den Premiere-Tipp, ich mach mich da mal schlau. Was ich nur blöd finde, dass die Informationspolitik so lau ist - man weiß eigentlich erst einen Tag vor der Einspeisung neuer Programme was kommt -> wenns gut läuft :o
ja ? weil du dich im internet erkundigt, bei normalen leuten die nur ihr fernsehr haben und nicht im internet schauen bemerkten es erst durch zufall wenn sie dem sender übern weg laufen *g*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welche Sender findet ihr am besten?

Beitrag von Heiner »

Heiner hat geschrieben:Welche KD Home-Sender findet ihr eigentlich am besten?

Ich:
-> SAT.1 Comedy wegen manchmal guten Filmen und Sitcoms
-> History Channel wegen manch guten Dokus
-> Toon Disney und Boomerang wegen Cartoonklassikern
-> VH1 Classic eben wg. der Musik teilweise

Über TCM, Bio und CN sag ich noch nix da bisher so nicht gesehen.
Hat sich ein bisschen geändert bei mir das ganze. SAT.1 Comedy nehm ich erstmal aus der Liste raus, da ich es kaum gucke. Dafür nehme ich SciFi auf.

SAT.1 Comedy hätte mich sofort als treuen Zuschauer, würden sie am Vorabend ein ähnliches Programm wie PRO 7 in den 90ern bieten. Würde man z.B. Unser lautes Heim, Jede Menge Familie, Wer ist hier der Boss? und vielleicht noch Alle unter einem Dach senden, wäre das gar nicht mal so übel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei mir ist Sat 1 Comedy auf 49...z.B. Kabel 1 Classics auf 16...das sagt schon alles, was den Stellenwert von Sat 1 Comedy bei mir ausmacht...und ich glaube dieser wird in 2,5 Wochen weiter nach hinten "rutschen"... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

SAT.1 Comedy hätte mich sofort als treuen Zuschauer, würden sie am Vorabend ein ähnliches Programm wie PRO 7 in den 90ern bieten. Würde man z.B. Unser lautes Heim, Jede Menge Familie, Wer ist hier der Boss? und vielleicht noch Alle unter einem Dach senden, wäre das gar nicht mal so übel.
Genau das würde ich auch sehr begrüßen.
Weg mit Jens-Uwe Hansen Show, MyComedy Blog usw. und her mit guten US-Serien. Vor allem Wer ist hier der Boss würde ich gerne mal wieder sehen wollen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wer ist hier der Boss war gerade vorbei, als ich KD Home hatte :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jede Menge Familie dürfte nicht mehr auf SAT.1 Comedy in Frage kommen - ab dem 24.4. läufts zusätzlich zur derzeitigen kabel 1-Austrahlung auf Premiere Serie.

Ähnlich dürfte es dann wohl auch mit Unser lautes Heim aussehen... das lief das letzte Mal auch auf Premiere Serie, obwohl das jetzt schon etwas her ist.

Mir solls egal sein, wir haben schließlich auch Premiere. :lol: