Welche Sender findet ihr am besten?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich wiederhole, es geht um KD Home und nicht um KD Free ;)
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Patrick1_TV hat geschrieben:bei mir die deutschen Sportkanäle,die Franzosen und die Kindersender.
Heiner hat geschrieben:Ich wiederhole, es geht um KD Home und nicht um KD Free :wink:
das sid doch KD Home Sender.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Die Franzosen sind keine KD Home-Sender. Die Sportsender nur teilweise(DSF ist kein PayTV), ebenso die Kindersender(NICK ebenfalls nicht).
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich finde NATIONAL GEOGRAPHIC am besten. Woher ich das ohne Abo weiß?

Ganz einfach! Die Dokus kommen immer auf n-tv 8)
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

Ich find nur AXN - Kingdom Hospital gut, alles andere ist so langweilig und alter mist.

Es laufen zu 99% nur sachen die schon lange im free tv gelaufen sind, dafür geld bezahlen ? Wenn ich nicht gebunden wär, hätte ich schon lange gekündigt. Premiere ist da viel angenehmer.

Und einige Home Programme haben auch WerbeUNTERBRECHUNGEN!
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hobler hat geschrieben:Ich finde NATIONAL GEOGRAPHIC am besten. Woher ich das ohne Abo weiß?

Ganz einfach! Die Dokus kommen immer auf n-tv 8)
Genau aus diesem Grund dachte ich auch, dass der Sender sehr gut ist.
Entweder ich habe immer langweilige und alte Dokus beim Zappen erwischt oder neuere und gute Ware wird erstmal nur immer auf n-tv gezeigt. :?
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

Knidel hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:Ich finde NATIONAL GEOGRAPHIC am besten. Woher ich das ohne Abo weiß?

Ganz einfach! Die Dokus kommen immer auf n-tv 8)
Genau aus diesem Grund dachte ich auch, dass der Sender sehr gut ist.
Entweder ich habe immer langweilige und alte Dokus beim Zappen erwischt oder neuere und gute Ware wird erstmal nur immer auf n-tv gezeigt. :?
Das hab ich mich auch schon gefragt, hast du gesehen das, dass Senderlogo auf N-TV anders aussieht als das von National direkt ? Evtl. ist das andere direkt für n-tv aus dem englsichen übersetzt und das andere nicht.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

Welche Sender ich am besten finde, ist auch eine Frage die mich beschäftigt, da mein Kabel digital home-Vertrag im nächsten Monat ausläuft. History Channel steht bei mir auf Platz eins - da ist für mich immer was spannendes dabei. kabel eins classic und Sat 1 commedy bringen auch oft gute Sachen. Von den Spielfilmkanälen bin ich eigentlich
enttäuscht - da läuft wenig gutes (oder die guten Häppchen gehen an mir unbemerkt vorbei). Mit Essen und trinken hab ich auch wenig am Hut und Games interessieren mich auch wenig - und nun frag ich mich reicht das wenig gute dafür, um mein Abo zu verlängern :question:
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

man, deinen Wünschen nach zu urteilen ist Premiere vielleicht der besserer Anbieter für dich, dort gibts viele Kanäle wo alle möglichen Arten an Filmen laufen und Discovery Geschichte sendet ähnlich wie History Channel so ein Geschichtsprogramm.Wie biste eigentlich dann auf KDG gekommen?
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Meine KDH Lieblingssender sind Sat1 Comedy, History Channel, NAtional Geographic, Spiegel TV, Toon Disney und Boomerang.

Die Filmesender sind tatsächlich noch immer ein bißchen schwach auf der Brust, da muss noch ein wenig passieren.