Frage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

wenn ich kunden unter vertrag nehme, dauerts wenn es lange ist ne woche
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Es soll ja einer von den Techniker anrufen aber bis jetzt noch keiner angerufen
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Beitrag von Service-KD »

Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein hast du schon einen brief von der KDG?
kabeluser
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2006, 19:28

Beitrag von kabeluser »

Ruf im KSC an und lass Dir die Rufnummer des Subunternehmers geben, bekommste auf Nachfrage meist sofort, dann kannst Du Dich mit ihm in Verbindung setzen und das Ganze ggf. etwas beschleunigen.

Greetz
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Service-KD hat geschrieben:Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein ...
Ups - wer ist denn so blöd?
Wenns sein muß, mehrmals täglich! - Und so kommen dann auch Zeiten von 3 Tagen von Auftrag unterschreiben bis Techniker steht vor der Tür zustande ;-)
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Web Man hat geschrieben:Ich warte auf den Service Techniker schon fast 2 Wochen
Wie schnell gings bei euch?
Hast Du:
Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein hast du schon einen brief von der KDG?
schon erhalten? :question: `

Hat sich zwischenzeitlich jemand gemeldet. Kann in außnahmefällen schon mal etwas verzögern. Nach meinen Erfahrungen ist aber KD bemüht schnellst möglich zu installieren. Ist ja Geld für KD
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Nein hat sich immer noch keiner gemeldet (Servicetechniker) und ja den brief habe ich schon seit 2 Wochen
sollte eigentlich zurückrufen.
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

Service-KD hat geschrieben:Kommt auch immer drauf an wo du diesen abgeschlossen hast, denn die medienberater geben ihre meist einmal in der woche ein hast du schon einen brief von der KDG?
sorry, das ist aber so nicht richtig
wir medienberater sind ausdrücklich angewiesen,jeden einzelnen internet auftrag umgehend ins hv-tool einzugeben, das auch dieser auftrag so schnell wie möglich realisiert wird,
deswegen dauert es bei mir maximum eine woche, und der kunde ist zufrieden...
und wenn es schwiriegkeiten geben sollte, hat der kunde uns als ansprechpartner und wir können da besser hinterhaken,woran die verzögerung liegt...
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Beitrag von Service-KD »

so soll es sein aber ist es nicht immer wenn es bei dir so ist dann finde ich es sehr gut...
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Es ist eine gute Aktion wenn du die Hotline anrufst und dir die Nummer de Technikers geben lässt. leider kann KDG die techniker nicht zwingen in zwei Tagen zu installieren. Es kommt immer auf den erminplan des Unternehmers an der den Auftrag bekommt.

aber wenn Du dir die Nummer geben lässt und selbst etwas Druck machst geht es meist ziemlich schnell.