Suche sehr guten Kabel Digital Receiver bis etwa 100 €

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
oschgaaar
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2007, 17:54

Beitrag von oschgaaar »

Die d-box 1 ist mir irgendwie zu günstig :shock: Die kostet nur 40 Euro (neu).
Die d-box 2 ist mir zu teuer. Die kostet neu 170 Euro.

Ich bin am überlegen, ob ich mir Premiere hole. Vielleicht sind die Filme, die da kommen besser, als bei Kabel Home.
Für eine Laufzeit von 12 Monaten kostet die Sagem d-box 2 nur 1 Euro. Monatliche Gebühr für 3 Pakete 25 Euro. Hmmmmm ... Gar net so schlecht das Angebot.

Kennt da vielleicht zufällig jemand ein noch besseres Angebot für Premiere mit der d-box 2 inklusive :question:

Muß die d-box 2 von Nokia sein? (für Kabel Deutschland) oder geht auch Sagem?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

oschgaaar hat geschrieben:Die d-box 1 ist mir irgendwie zu günstig :shock: Die kostet nur 40 Euro (neu).
Die d-box 2 ist mir zu teuer. Die kostet neu 170 Euro.

Ich bin am überlegen, ob ich mir Premiere hole. Vielleicht sind die Filme, die da kommen besser, als bei Kabel Home.
Für eine Laufzeit von 12 Monaten kostet die Sagem d-box 2 nur 1 Euro. Monatliche Gebühr für 3 Pakete 25 Euro. Hmmmmm ... Gar net so schlecht das Angebot.

Kennt da vielleicht zufällig jemand ein noch besseres Angebot für Premiere mit der d-box 2 inklusive :question:

Muß die d-box 2 von Nokia sein? (für Kabel Deutschland) oder geht auch Sagem?
Sagem is raus :)
Deswegen gips die ja so "billich" bei "P." ...
kabelmensch.de
oschgaaar
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2007, 17:54

Beitrag von oschgaaar »

Kabelmensch hat geschrieben: Sagem is raus :)
So ein Mist. :(

Dann hab ich jetzt zur Auswahl den Humax PR-Fox C und den Technisat Digital PR-K.
Welcher hat wohl die bessere Bildqualität :question:

Gruß :tvfreak1:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

oschgaaar hat geschrieben:Die d-box 1 ist mir irgendwie zu günstig :shock: Die kostet nur 40 Euro (neu).
Na sei doch froh daß sie jetzt so billig ist. Ich habe damals ca. 400€ für meine d-box1 bezahlt (und das war eine sehr gute Investition).
oschgaaar hat geschrieben:Die d-box 2 ist mir zu teuer. Die kostet neu 170 Euro.
Man findet sie auch unter 100€.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
oschgaaar
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2007, 17:54

Beitrag von oschgaaar »

CableGuy hat geschrieben:
oschgaaar hat geschrieben:Die d-box 1 ist mir irgendwie zu günstig :shock: Die kostet nur 40 Euro (neu).
Na sei doch froh daß sie jetzt so billig ist. Ich habe damals ca. 400€ für meine d-box1 bezahlt (und das war eine sehr gute Investition).
Hab da was gelesen, daß bei der d-box 1 sich die Transistoren verabschieden, weil die Geräte so alt sind. Aber kein Plan, ob das stimmt.
CableGuy hat geschrieben:
oschgaaar hat geschrieben:Die d-box 2 ist mir zu teuer. Die kostet neu 170 Euro.
Man findet sie auch unter 100€.
Neuwertig :question: Die d-box 2 (Nokia) hab ich gebraucht bei ebay für über 100 Euro gesehen.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

oschgaaar hat geschrieben:Hab da was gelesen, daß bei der d-box 1 sich die Transistoren verabschieden, weil die Geräte so alt sind. Aber kein Plan, ob das stimmt.
Meine d-box1 läuft nach 8 Jahre Dauerbetrieb (ich schalte sie selten aus) wie am 1. Tag :grin:
oschgaaar hat geschrieben:Neuwertig :question: .

Na klar. Schau Dich vielleicht mal im http://www.digitalfernsehen.de Forum um. Da werden gelegentlich aktuelle Angebote genannt.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1