Was fehlt euch bei den International-Paketen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, immerhin gibts BBC Prime. Aber ob das ein würdiger Ersatz ist :?
Benutzeravatar
towley
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2006, 18:11

Beitrag von towley »

joa, BBC Prime is bessa als nüx, aber seit dem die ihr Programm Schema umgestellt haben, is Prime richtig schlecht geworden :(

wenn die so weiter machen, sollten die sich lieber mal in BBC-Trash umbenennen :wink: :lol:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

BBC und ITV wäre richtig gut. :D
Aber selbst Kabel BW bietet die ja nicht in ihren Ausbaugebieten an, weil der BBC das nicht gefällt, wenn sie so weit in Europa noch empfangbar sind.
Benutzeravatar
towley
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2006, 18:11

Beitrag von towley »

och menno! :(

Dann werd ich mir wohl doch heimlich ne 1,20 m Schüssel im Garten bauen müssen, die ich immer autmatisch in der Erde versenken kann, wenn der Vermieter vorbei kommt! :wink: :lol:

Meine Forderung: Gebt das BBC frei! Und zwar sofort! :lol:
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

ein Glück das ich die ITV und BBC Programme auch über Astra 28.2°oder so und die Franzsoen über Atlantic Bird 3 gucken kann per sat :grin:
Roch Voisine(Gast)

Beitrag von Roch Voisine(Gast) »

Musste mich neu anmelden,weil man bei Euch erst nach 900 Minuten wenn man sich vertippt hat,wieder anmelden kann,bin Roch Voisine sonst hier.


Gestern gab es ein Update und nun bekomme ich France 2.3 und 5
Ich bin begeistert :grin:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Jan hat geschrieben:Musste mich neu anmelden,weil man bei Euch erst nach 900 Minuten wenn man sich vertippt hat,wieder anmelden kann,bin Roch Voisine sonst hier.


Gestern gab es ein Update und nun bekomme ich France 2.3 und 5
Ich bin begeistert :grin:
Sieht wohl so aus, als ob KDG deine Drohung vor der Kündigung vorausgesehen hätte! :lol:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Roch Voisine(Gast)

Beitrag von Roch Voisine(Gast) »

Ja,nun bin ich froh,das ich endlich mal was mitbekomme in Frankreich,nun haben sie einen treuen Kunden :grin:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Geht der Roch Voisine-Account inzwischen wieder? Wenn ja, dann kann ich deinen Zweitaccount ja entfernen ;)
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Ja ich komme wieder rein,danke