Was fehlt euch bei den International-Paketen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Solveigh
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2006, 19:05
Wohnort: Mölln

Beitrag von Solveigh »

Mr.McLeod hat geschrieben:...sie sollten außerdem mal ein französisches ,niederländisches ,dänisches und schwedisches angebot machen. :o
also ich schliesse mich der Meinung an, ein kleines niederländisches Paket wäre schon ne coole Sache
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Solveigh hat geschrieben:
Mr.McLeod hat geschrieben:...sie sollten außerdem mal ein französisches ,niederländisches ,dänisches und schwedisches angebot machen. :o
also ich schliesse mich der Meinung an, ein kleines niederländisches Paket wäre schon ne coole Sache
Also, ich find, Programme aus unserern Nachbarländern sind selbstverständlich, dafür sollte man nicht extra zahlen!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Genau das denke ich auch, vor allem die Sender aus Österreich und der Schweiz wären mal eine richtige Bereicherung. :grin:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Mado92 hat geschrieben:Also, ich find, Programme aus unserern Nachbarländern sind selbstverständlich, dafür sollte man nicht extra zahlen!
Da sehen die Kabeloberen leider anders und die Mehrheit der Zuschauer dürfte es nicht interessieren. :x
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

amsp hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:Also, ich find, Programme aus unserern Nachbarländern sind selbstverständlich, dafür sollte man nicht extra zahlen!
Da sehen die Kabeloberen leider anders und die Mehrheit der Zuschauer dürfte es nicht interessieren. :x
dann wechseln die halt zu sat, da gibts manchmal die sender der nachballänder fta
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Frankreich fehlt mir und wenn da nichts kommt,kündige ich
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich glaub nicht, dass das so schnell kommt.
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Das ist schade um nicht zu sagen.ka...e,denn ich bin ein Frankreich Fan,was die Musik und Shows angeht
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Hatte mal per Mail gefragt,wegen den französischen Sendern

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Leider haben wir noch keine französische Sender in unseren Programmangebot.

Wir werden aber Ihre Anfrage als Anreiz für eine Erweiterung unseres internationalen Programmsortiment auffassen und Sie
rechtzeitig über eine Ausdehnung mit französische Programmen informieren.

Sie können gern von unseren Kabel Digital Internation die Programmpakete in folgenden Sprachen erwerben: Englisch, Türkisch,
Russisch, Polnisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Griechisch.

Mit freundlichen Grüßen

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (0180) 52 333 25*
Fax.: (0180) 52 999 25*
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich finde auch das zu Kabel Digital English dringend BBC und ITV dazu gehören sollten.

Aber ich glaube das BBC und ITV zu hohe Lizenzgebühren verlangen und es deswegen nicht vorhanden ist.

Ansonsten wären die France-Sender noch ganz geil.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System