Receiver mit Festplatte von Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Gutenberg
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2007, 07:20
Wohnort: Mitten in Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gutenberg »

sc hat geschrieben:Du hast doch digital alle wichtigen Sender. Also warum noch analog aufnehmen :question:
Genau das ist bei mir das Problem. Seit der Receiver dazwischengeschaltet wurde habe ich bei den analogen Programmen Störungen. Besonders DAS ERSTE kann ich nicht mehr sauber empfangen und digital wird es von meinem Receiver nicht gespeichert. Sämtliche Programme die auf dem Kanal 2 liegen kann ich nicht empfangen. Habe vor lauter Frust den Receiver wieder entfernt und hab jetzt wieder ein tolles Bild. Werde erst zum digitalen Bild zurückkehren, wenn nicht mehr analog gesendet wird. (Leider) :cry:
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

@Torsten

Da had du rescht....