Kabel Internet: Aus 2,2 Mbit/s werden 4,2 Mbit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Ich auch :x
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Hab jetzt heute auch mich darum gekümmert.
In 20 Tagen habe ich dann auch 4.200.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
misburger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2007, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von misburger »

Kabelmensch hat geschrieben:(...)Er soll sich einfach in sein Sevicecenter einloggen (http://www.kabeldeutschland.de/csc ) und dort ab morgen - also 01.02.07 - die Umstellung beauftragen. Das soll nämlich dann möglich sein.
hth ;-)
Und, hat's schon mal jemand ausprobiert, oder muß man doch den kostenpflichtigen Kundendienst anrufen?
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

misburger hat geschrieben:
Kabelmensch hat geschrieben:(...)Er soll sich einfach in sein Sevicecenter einloggen (http://www.kabeldeutschland.de/csc ) und dort ab morgen - also 01.02.07 - die Umstellung beauftragen. Das soll nämlich dann möglich sein.
hth ;-)
Und, hat's schon mal jemand ausprobiert, oder muß man doch den kostenpflichtigen Kundendienst anrufen?
must anrufen. bei Tarif wechsel auf der seite gibt es das nur mit Telefon Anschluss und das kostet dann ja 29,90 anstatt 19,90 must also auf jeden fall anrufen. post ist immer noch keine da :-(
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Also, ich kann das mit den 20 Tagen wirklich nicht nachvollziehen!!!!! Was dauert daran solange????
Diese Firma wird mir immer unsympathischer !!!!!! :x :x :x
Alles hat ein Ende.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

harry_0815 hat geschrieben:Also, ich kann das mit den 20 Tagen wirklich nicht nachvollziehen!!!!! Was dauert daran solange????
Diese Firma wird mir immer unsympathischer !!!!!! :x :x :x
dafür kann KD nix. das ist Gesetzlich vorgeschrieben.
Link1
Link 2
Link 3

desweiteren habe ich ne Mail an Kundendienst gesandt wegen der Umstellung sobald Antwort stelle ich se auch hier zu Verfügung
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Das mag ja gesetzlich so sein, aber diese Frist fängt auch erst dann an zu laufen, wenn ich das Bestätigungsschreiben bekomme und die neue Leistung auch in Anspruch nehmen kann!!! Das sollte man nicht vergessen!!! Dass das alles so lange dauert, ist für mich ein reines Service-Problem oder anders: " Da mahlen die Mühlen zu langsam".
Nur das mich hier keiner falsch versteht, das ist ein super Produkt und ich bin mit Kabel Internet vollkommen zufrieden. Aber, der Service könnte wirklich besser sein.

Ich will ja nur schneller surfen. Und wenn Sie soetwas zum 01.02.2007 anbieten, sollte das auch an diesem Tag für alle zur Verfügung stehen.

Um nicht zu weit vom Thema abzuschweifen war das mein letzter Post.
Alles hat ein Ende.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

Die Frist läuft schon. Die Bestätigungsschreiben sollen diese Woche noch rausgehen.
Umschaltung erfolgt für die Leute die sich bis zum 01.02.07 bei KD gemeldet haben zum 21.02.07
.Für Leute die sich später da gemeldet haben die müssen halt selber 20 Tage rauf rechnen^^.
Hoffen wir mal das des mit den 21.02.07 wirklich klappt^^
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

MartinWilli83 hat geschrieben:.....Hoffen wir mal das des mit den 21.02.07 wirklich klappt^^

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt............ :laola:
Alles hat ein Ende.
kabeluser
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2006, 19:28

Beitrag von kabeluser »

@ harry_0815:

Die Mühlen mahlen nicht langsam, sondern arbeiten sowohl den gesetzlichen Bestimmungen als auch den betrieblichen Vorgaben konform.

6 Tage werden intern für den Postlaufweg berücksichtigt, also bis die Auftragsbestätigung bei Dir eingegangen ist, 14 Tage ist deine gesetzlich verankerte Widerufsfrist, denn du könntest es Dir, aus welchem Grund auch immer (z.B Neubeginn der Mindestvertragslaufzeit) ja noch anders überlegen mit dem "Upgrade". Daher die 20 Tage.

Und keine Sorge, die Umstellung klappt ganz reibungslos, alles getestet und für korrekt befunden :grin:

Greetz
kabeluser