frage zum dvd player / tv zeitung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

Also, vor einigen Wochen hatte hatte die T-Home-Ausgabe der TVD auch mal und soweit ich mich erinnere haben da einige Sender gefehlt....also nicht KDG+PREMIERE komplett!
Ich habe letzte Woche mal die TV Spielfilm XXL getestet: Für mich nix, aber da sind sowohl KDG- als auch PREMIERE-Kanäle drin.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

genau, in der TV Spielfilm XXL sind alle premiere sender und alle film programme + mehr von kdg home drin.

Ich find die zeitung auch nicht so schön, aber ich brauch alles auf einen blick, hab die mir jetzt abonniert.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:Hehe mein altes Posting in der DF gefunden... 8)
olli77 hat geschrieben:Also, vor einigen Wochen hatte hatte die T-Home-Ausgabe der TVD auch mal und soweit ich mich erinnere haben da einige Sender gefehlt....also nicht KDG+PREMIERE komplett!
Da Ihr die Zeitschrift bereits getestet habt: Könnt ihr sagen welche konkreten Sender darin fehlen?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

So einige, habe nicht alle im Kopf...Ich habe zuhause nur die Premiere Ausgabe...(Teil des 5er Kombi Abos...gratis!)...Was anders brauche ich nicht, da ich den SFI EPG von Technisat auf meinen Diginova habe, der besser ist, als alle gedruckten Zeitschriften zusammen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!